2xU Sporthose »Mid-Rise Compression«

%
Größe fällt normal aus
€ 85,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J050SZP2
  • lange Kompressionshose
  • PWX - hochleistungsfähiges, leichtes und flexibles
  • graduierte Kompression für eine verbesserte Durchblutung
  • Mid-Rise Bund aus Power-Mesh
  • X-Logo auf der Wade

Kernstütze, Muskelkompression und Abdeckung werden mit der Mid-Rise Compression Tights von 2XU kombiniert. Diese Hose wurde für einen schmeichelhaften und sicheren Sitz entwickelt und verfügt über eine abgestufte Kompression, um Muskelermüdung, Schäden und Verletzungsrisiken zu reduzieren. Außerdem verfügt sie über einen Komfortbund in der Mitte, der für die Unterstützung des Rumpfes während der intensivsten Trainingseinheiten sorgt.

Leichte & flexible Unterstützung
Leistungsstarkes, leichtes PWX-Material aus 360-Grad-Stretchstrick, reduziert Muskelbewegungen und -schäden und behält gleichzeitig die Flexibilität für ultimative sportliche Leistung bei.

Graduierte Kompression
Eine feste und abgestufte Kompression fördert die Durchblutung der Muskeln, verbessert die Leistung, senkt das Verletzungsrisiko und beschleunigt die Regeneration.

Mid-Rise Bund
Der 8 cm breite, bequeme Bund aus Power-Mesh schmeichelt deiner Figur.

Schnell trocknend
Das langlebige und feuchtigkeitsableitende Garn hält dich kühl und trocken.

PWX-Komprimierung
Das proprietäre PWX-Kompressionsgewebe von 2XU wurde für den Sport mit medizinischen Technologie. Entwickelt auf der Ebene des Garns, ein Kompressionsgewebe, das sehr leistungsfähig ist, aber auch leicht und flexibel. Dies ist ein Gegensatz, den keine andere Marke erreicht hat. Bei der firmeneigenen Strickfertigung von 2XU werden hochfeste, hochfilamentige Nylongarne verwendet und die leistungsfähigsten und langlebigsten Elasthan-Garne, um sicherzustellen, dass unser Kompressionsgewebe gleichbleibende Kraft, Form und Komfort bei wiederholter Verwendung.

PWX 70D 
2XUs flexibelstes und atmungsaktivstes Kompressionsgewebe. Leicht und doch bietet es starke Kompression und multidirektionale Dehnung. Die Kombination von Nylon und Invista Lycra Garne für größere Haltbarkeit. Feuchtigkeitsabsorbierend, antibakteriell und UPF 50+

Details

Größentext
GrößeXS
GrößentypGröße fällt normal aus
Material
MaterialzusammensetzungN/A
Farbe
Farbeblack/dotted reflective logo
Passform/Schnitt
Passformenganliegend geschnitten
Maßangaben
GrößenhinweisGröße fällt normal aus

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolle Kompressionsleggins

Ich trage die Leggins aufgrund einer OP und finde sie sehr angenehm. Sie sitzt gut, sieht gut aus und die Kompression ist ebenfalls in Ordnung.

von einer Kundin aus Meppen 14.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Größe fällt normal aus): M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super leicht

Also leggings sitzt gut rutscht nichts und lässt sich sehr leicht auf Haut tragen! Sie könnte meiner Meinung nach noch etwas enger sein an den Beinen ! Ich werde sie behalten und bin gespannt wie lange sie hält .

von Angelina F. aus Hannover 01.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto