Shopping
%
z Vollbild
2K Sports Playstation 3 - Spiel »WWE 2K15«

2K Sports Playstation 3 - Spiel »WWE 2K15«

* * * * / (18) anzeigen

  • Das authentischste WWE-Spielerlebnis aller Zeiten
  • Brandneue Motion-Capture-Technologie
  • Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

2K Sports Playstation 3 - Spiel »WWE 2K15«

Artikel-Nr. 826855P

Die nächste Generation der WWE-Videospiele ist da!

WWE 2K15 läutet eine neue Ära der WWE-Videospiele ein und bringt das Spielerlebnis, das sich die Fans seit Generationen wünschen.

Durch die Zusammenarbeit von Visual Concepts und Yuke's, bei der das Gameplay, Grafik- und Audio-Verbesserungen sowie brandneue Spielmodi im Vordergrund stehen, wird WWE 2K15 das authentischste, umfangreichste und actionreichste WWE-Videospielerlebnis aller Zeiten werden.

FEATURES
-Gemeinsame Entwicklung: Für WWE 2K15 hat sich Visual Concepts mit dem erfahrenen Entwicklungsstudio Yuke's zusammengetan, um das WWE-Videospielerlebnis für die nächste Generation zu verwirklichen. Visual Concepts, das bereits für die Entwicklung der beliebten NBA 2K-Reihe gelobt wurde, wird auch bei WWE 2K15 seinen riesigen Erfahrungsschatz einsetzen, um Entwicklungsprozesse, Gameplay-Innovationen, authentisches Sportsimulations-Feeling und vieles mehr umzusetzen.

-Gameplay-Verbesserungen: WWE 2K15 wird ein erheblich besseres Spielerlebnis bieten, da wichtige Neuerungen und Verbesserungen zum Einsatz kommen, die für die gesamte Reihe bestimmend sein werden. Mit einer brandneuen Motion-Capture-Technologie, besseren Animationen und einer ganzen Reihe von Features, die noch nicht angekündigt wurden, wird WWE 2K15 eine erstklassige Sportsimulation werden, die den TV- und Live-Angeboten der WWE in nichts nachsteht.

-Next-Generation-Superstars: WWE 2K15 wird die bekannte Capture-Technologie der NBA 2K-Reihe verwenden und dabei besondere Kopf-, Körper- und Gesichtsmerkmale herausstellen, um die Superstars so realistisch wie nie zuvor darzustellen (nur PS4 und Xbox One). Die verbesserte Präsentation nutzt unterschiedlichste Lichteffekte zur Darstellung der (skipped "enthaltenen")WWE Superstars und Divas, die nun viel lebensechter und natürlicher wirken.

-Es wird laut: WWE 2K15 kommt dem WWE-Erlebnis im TV durch erhebliche Verbesserungen bei der Klangtiefe und Tonqualität noch ein Stück näher. Die Kommentatoren im Spiel verfügen im Vergleich zu den vorherigen Titeln der Reihe über ein fünfmal größeres Sprachrepertoire. Außerdem werden alle Soundeffekte im Ring überarbeitet, um die Kämpfe noch fesselnder zu gestalten.

-Neue Spielmodi: Während die Veröffentlichung näherrückt, werden wir weitere Infos zu neuen Spielmodi und Überraschungen bekannt geben, die in WWE 2K15 ihr Debüt feiern!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * o würde es wieder kaufen, cooles spiel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

cooles spiel, tolle grafik. macht spass zu spielen, vorallem der onlinemodus. so kann man prima mit bis zu 5 freunden gleichzeitig spielen. fsk 16 finde ich etwas übertrieben, aber ist auch schwer mit den staffelungen.

von einer Kundin aus Monschau 22.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für Wrestling Fans in Ordnung

Um es kurz zu sagen . Ein gutes Spiel aber nur 3 Sterne weil vieles von 2K raus genommen wurde wie deine eigene Musik ins Spiel rein zufügen z.B. die neue Auftrittsmusik von Dean Ambrose oder Seth Rollins . Hoffe natürlich das das noch behoben wird . Kritikpunkt auch noch das paar Superstars fehlen wie Stardust oder andere wo es auch nicht in den DLC' S Packs gibt . Kleine Bug Fehler wo es hoffentlich noch eine Patch für die PS 3 gibt.

von einer Kundin aus Hannover 16.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Geht

Eigentlich wäre ich geneigt das Spiel noch deutlich unterhalb von 3 Sternen zu bewerten, da es eigentlich nur eine zusammengestutzte Neuauflage von WWE 2K14 darstellt. Es gibt kaum einen Grund den Vorgänger nicht gegenüber diesem Teil vorzuziehen. Allerdings bleibt die PS3-Version ein gutes, wenn auch in die Jahre gekommenes Spiel. Das Spiel ist deutlich Content-lastiger als die modernisierte PS4-Version und spielt sich zugänglicher, als die zähe Next-Gen Version mit ihrer deutlichen Eingabelatenz. Unterm Strich bekommt man hier aber nichts, das es nicht schon mal besser gab.

von einer Kundin aus Hannover 24.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?