Shopping
%
z Vollbild
2K PC - Spiel »Xcom 2«

2K PC - Spiel »Xcom 2«

* * * * / (10) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

2K PC - Spiel »Xcom 2«

Artikel-Nr. 021048P

  • Head-To-Head Multiplayer
  • Rekrutieren Sie Widerstandskämpfer
  • Eine neue Feindgeneration
  • Weitere Infos finden Sie unter Details
XCOM 2 ist der mit Spannung erwartete Nachfolger von XCOM: Enemy Unknown, dem Gewinner des "Spiel des Jahres" 2012 im Strategie-Genre.

Die Welt hat sich verändert. 20 Jahre sind vergangen, seitdem die führenden Nationen der Erde bedingungslos vor der Alienbedrohung kapituliert haben. XCOM, die letzte Hoffnung der Menscheit, musste schwere Verluste hinnehmen und wurde besiegt. Jetzt herrschen die Aliens über die Erde, doch während sie auf den ersten Blick Städte errichten, die eine glänzende Zukunft versprechen, verfolgen die Aliens hinter den Kulissen finstere Pläne und beseitigen skrupellos alle, die ihnen im Weg stehen.

Nur diejenigen, die sich im Verborgenen halten, haben einen Bruchteil an Freiheit. Genau hier, im Schatten, formiert sich der Widerstand, um für die Menschheit zu kämpfen. Stets auf der Flucht, muss der Widerstand einen Weg finden, sich aus der Asche zu erheben, die Hintergründe der finsteren Alienabsichten aufzudecken und die Alienbedrohung ein für alle mal zu eliminieren.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Ausgezeichnetes Spiel für Rundenstrategen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

XCOM 2 ist ein würdiger Nachfolger des Rundenstrategiehits XCOM-Enemy-Unknown. Die Story wird interessant und spannend präsentiert. Das Spiel hat einen hohen Schwierigkeitsgrad und gibt einem immer das Gefühl einer überlegenen Übermacht von Feinden gegenüberzustehen. Dazu trägt auch die Rundenbegrenzung vieler Missionen bei. Einsteiger in das Genre könnten hierdurch überfordert sein. Durch die vielen taktischen Optionen (Tarnung, Hacken von Computern, Zerstörung der Umgebung etc.) spielt sich XCOM 2 abwechslungsreicher als der Vorgänger. Um Performanceeinbußen zu vermeiden, erfordert es einen leistungsstarken PC.

von einem Kunden aus Dueren 27.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Muss für XCOM Fans. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

XCOM eben. :) Was will man darüber mehr sagen, XCOM war,ist und wird für mich das beste Taktik Strategie Spiel bleiben. Gut, die Grafikanforderungen sind nicht ohne, aber mit einer aktuellen Grafikkarte sollte dies auch keine größeren probleme verursachen. Ansonsten top wie die Vorgängerteile.

von einem Kunden aus Eberbach 29.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein würdiger Nachfolger des ersten Teils!

XCOM 2 gelingt, wovon viele Filme, Serien und Spiele nur träumen können: Es ist ein würdiger Nachfolger. Nicht nur die Story ist noch einmal besser inszeniert, auch die komplette Spielmechanik wurde mit kleinen Justierungen und Anpassungen verbessert. Mit dem einzigen Wermutstropfen, dass man die Performance besser hätte optimieren können für den PC, wobei der Stand nicht schlecht ist, nur eher verbesserungsfähig, kann XCOM 2 auf ganzer Linie überzeugen.

von einem Kunden 07.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?