Shopping
%
z Vollbild

2-Sitzer, City Sofa, mit Relaxfunktion

* * * * * (42) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

2-Sitzer, City Sofa, mit Relaxfunktion

Artikel-Nr. 58465490

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Relaxfunktion
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (42)
* * * * * Hier stimmen alle Bewertungen klasse Sofa top Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man Online ohne vorher drauf gesessen zu haben ein Sofa bestellt kauft man auf Deutsch gesagt erstmal die Katze im Sack und kann nur hoffen das die ganzen Bewertungen ausnahmsweise mal überwiegend stimmen was leider nicht immer der fall ist. Hier jedoch sind alle mit dem Relax Sofa durch weg zufrieden und das kann ich euch auch nur bestätigen. Alle Big Sofa usw. und glaub im Leben waren es schon bestimmt zehn in den verschiedensten Ausführungen haben über kurz oder lang nicht nur totall enttäuscht, sondern waren meist auch noch Schweine teuer bei mieser Verarbeitung. Hier jedoch und da waren wir sehr überrascht stimmt die Qualität einfach und die funktion ist top. Sie ersetzt ebenfalls ein Relax Sofa was jedoch 4 mal so teuer war da ein 2 1/2 Sitzer und mit der zweit besten Lederausstattung damals plus verstellbare Kopfteile und zwei Stufen verstellung. Problem war man hatte ein Holkreuz was hier nicht der fall ist und die einstufige verstellung reicht auch und ist optimal. Ein reiner 2 Sitzer wie hier ist auch einfach besser da wir vorher einfach immer eine zu große Lücke hatten. Das Funktionsgestell ist hier und das war meine größte befürchtung trotz des geringen Preises erste Sahne. Leder kam für uns diesmal nicht mehr in frage und sind demzufolge sehr froh über die sehr gute Materialbeschaffenheit des Softlux. Man bekommt das Sofa komplett montiert und doch recht gut verpackt und hochkant reingedreht auch durch wirklich jede Tür. Zusammengefasst bekommt man hier für sein Geld eine wirklich Komforttabeles Relax Sofa das optisch wie auch Qualitativ 1A ist.

von Marcelina H. aus Berlin 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top-Sessel Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich kann nur das beste über dieses Sitzmöbel sagen:aber dieAuskunft+Wiedersprüche von einigen Mittarbeitern sind verheerend.da werden Angebote mit Prozenten gemacht,die nicht eingehaltenwerden. leider konnte ich die letzte Aktion nicht ausdrucken,weil meineDruckertinte alle war.Ich habe bei Neckermann bestellt weil es durch den zusätzlichenCode:XMAS20 noch zusätzlich über40Euro preiswerter war als vorher.was war?bei der Lieferung wurde das nicht berücksichtigt,es wude nachträglich nur29,95Euro gut geschrieben.bei Telefonischer Anfrage wurde mir mitgeteilt das so eine Aktion nicht Stattfand. Ich frage mich werden die älteren Leute nur für blöde gehalten?die Mittarbeiter die sich sowas einfallen lassen,denken nicht daran das sie auch eventuell alt werden.ich habe immer eine gute Meinung von Otto:aber in der letzten Zeit habe ich erhebliche Zweifel bei einigen Mittarbeiter bekommen,die nur versuchen Leute mit faulen Ausreden Leute ab zu wimmeln.Gruß:D.Arke!"

von Dieter H. aus Ahrensburg 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wirklich tolles Sofa. Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Sofa auf Grund seiner geringen Maaße und seiner Funktionalität gekauft. Die Lieferung kam zum gewünschten Zeitpunkt und wir konnten sogar noch die Lieferadresse ändern. Ein super Service von OTTO. Das Sofa überzeugte uns vom ersten Moment an. Es ist ein super Kuschelsofa. Die Relaxfunktion ist 2fach verstellbar. In der 2. Stufe auch ideal für das kleine Schläfchen zwischendurch. Das Leder ist super verarbeitet und angenehm weich. Die Farbe Bordeaux ist wie auf dem Bild angezeigt. Eines gibt es aber zu beachten: Um die Relaxfunktion nutzen zu können, darf kein Tisch davor stehen und das Sofa sollte weit genug von einer Wand stehen.

von Katja S. aus Berlin 18.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: bordeaux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?