Shopping
%
z Vollbild

2-Sitzer, City Sofa, mit Relaxfunktion

* * * * * (132)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

2-Sitzer, City Sofa, mit Relaxfunktion

Artikel-Nr. 58624990
* * * * * (132)

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Relaxfunktion
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Mit integrierter Tischablage und Stauraumfach

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (132)
* * * * * ein Traum ***** Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super, einfach nur super. Wirklich stylische, praktische und super bequeme Sessel. Das Mittelfach ist einfach genial. Abends Decken zusammenknuddeln und rein damit. Zugeklappt, eine schöne große Ablagefläche, bzw. Armablage. Die Sessel sind bequem und durch die Liegefunktion ist wirklich ein Relaxen möglich. Die Lehne lässt sich durch Verlagerung des Oberkörpers in zwei Stufen zurücklegen. Dabei klappt das Beinteil automatisch hoch. Diese ist von der Länge und Breite her genau passend, so dass die Beine eine tolle, komplette Ablagefläche haben, ohne zu baumeln. Mitten in den Raum gestellt, wirkt das "Sofa" sicher am Schönsten. In der Lederausführung sehen die Sessel einfach toll und edel aus.

von Adelheid M. aus Marl 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: delphin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Sofa Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst möchte ich den Liefer Service bewerten.Die Lieferung kam pünktlich jedoch war ein Teil der Gruppe im Lehnenbereich gebrochen. Ein Ersatz wurde mir binnen 14 Tagen zugesagt. Diese Zusage konnte bis dato nicht eingehalten werden. Leider können wir die Couch nich voll nutzen, da der eine Teil nicht zum sitzen/liegen taugt. Die Lehne kippt einseitig nach hinten weg. Das Material Ist sehr hochwertig und der Sitzkomfort ist gut ,zumindest auf der einen Seite. Die Liegefunktion ist für größere Menschen leicht zu bewerkstelligen, kleinere Menschen können evtl Probleme haben,die Lehne zu neigen. Wenn der defekte Teil ausgetauscht wurde,werde ich die Bewertung ggf. anpassen. Die Farbe ist real allerdings um einiges heller als auf der Abbildung und entspricht eher hellgrau.

von Melanie M. aus Spiesen-Elversberg 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel Für 22 von 23 Kunden hilfreich. 22 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das City Sofa mit Relaxfunktion und passendem Sessel bestellt. Vor ein paar Tagen wurde es von Hermes geliefert. Es war alles super verpackt, somit war die Ware in einem einwandfreien Zustand. Die Lieferanten von Hermes möchte ich besonders erwähnen, sie waren sehr freundlich und sehr zuverlässig. Nun zu dem Sofa....... ich kann nur von einem Traum sprechen. In Luxus-Microfaser Farbe cappuccino. Soooo suuuuper, dass ich am liebsten nicht mehr aufstehen möchte. Die zweifache Kippfunktion ist richtig gut......zum fernsehen die erste, zum ruhen die zweite. Der Aufbau war ganz einfach. Ich als Frau (61) habe es in ca einer halben Stunde geschafft. Die drei Schrauben mit Unterlagscheiben werden mitgeliefert. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

von Irmgard B. aus St. Wendel 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: cappuccino

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >