Shopping
%
z Vollbild

2-Sitzer

* * * * / (34)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

2-Sitzer

Artikel-Nr. 31972775
* * * * / (34)

  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * * Ich bin positiv überrascht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist heute angekommen. Sieht sehr edel aus,man sitzt sehr gut darauf. Für manche Leute mag sie etwas hart sein, aber für meine Hüftprobleme ist die stärke genau richtig. Ich konnte auch schon ein Mittagsschläfchen darauf machen :-) :-) Was mich postiv überrascht hat das es ein 2-Sitzer ist, aber es haben dort locker 4 Leute Platz. Ich bin voll zufrieden mit dem Kauf. Leider muß ich für die lange Lieferzeit einen Stern abziehen, 7 Wochen ist schon sehr lange. Was ich noch sehr loben muß, ist die Sendungsverfolgung von Hermes. Bei mir stand Lieferung zwischen 7-11 Uhr. Habe dann bei der Sendungsverfolgung nachgesehen, da stand dann Lieferung um 9.40 Uhr- 10 Uhr man hat auch genau verfolgen können wo der LKW sich gerade aufhält. Auch sehr Lobenswert waren die beiden Mitarbeiter, sie waren sehr Freundlich ,und vorallem sehr gut gelaunt,obwohl sie die Couch bis ins Dachgeschoß tragen mußten. Sie haben ohne murren auch die Verpackung wieder mitgenommen. Daher vergebe ich 5 Sterne weil mich der Service überzeugt hat.

von Karin R. aus Schongau 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/pepper

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Viel Couch für wenig Geld! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Couch gefällt mir. Liegefläche ist nicht zu hart und nicht zu weich. Einzig die Rückenlehne überzeugt nicht die ist zu weich gepolstert. Kann die Couch aber jedem empfehlen, perfekt geeignet für Singles!

von Kay O. aus Glauchau Glauch 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Couchgarnitur Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diese Couch-Garnitur für unser Wohnzimmer bestellt. Die Sofas sehen im Wohnzimmer viel besser aus als auf den Bildern. Der Bezug ist auch angenehm. Vielleicht könnte der etwas weicher sein. Aber immer noch in Ordnung. Die gesenkten Armlehnen sind sehr komfortabel.

von einer Kundin aus Bad Schwartau 01.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: braun/braun/beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >