Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

2-Sitzer

Artikel-Nr. 37821678

  • Frei im Raum stellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Rückenverstellung
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
* * * * * Tip Top Topper..... Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genialer Artikel und sehr bequem. Man kann sich in allen erdenklichen Lagen entspannen. Die verstellbaren Lehnen sind perfekt dazu geeignet. In Verbindung mit dem Hocker ideal. Sehr gute mittelfeste Polsterung. Der Bezug ist stapazierfähig und einiges fester und dicker wie die Standard Microfaser. Selbst ein paar Katzenkrallen können dem Bezug nichts anhaben. Katzenhaare sind gut zu entfernen. Optisch wirkt der Bezug wie Velour (Schattierungen). Sieht insgesamt toll und modern aus, auch das Braun ist ein super Farbton. Einwandfreier Versand der 2 Hermes Monteure und ruck-zuck aufgebaut. Ich hatte vorher eine sehr weich gepolstertes Klappsofa bestellt. Nach Nutzung jedoch immer Rückenschmerzen bekommen (Bandscheibenschaden). Dieses Problem habe ich hier überhaupt nicht. Absolut empfehlenswert.

von Michael S. aus Schopfheim 04.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Dieses Sofa ist unbedingt sein Geld wert! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute ist das gute Stück pünktlich und zuverlässig angekommen. Das Sofa sieht wunderschön aus und macht einen hochwertigen und noblen Eindruck. Da ich auf dem Sofa überwiegend liege, empfinde ich die großzügige Sitztiefe und die flachen und sehr breiten Armlehnen als sehr angenehm. Das Bezugsmaterial wirkt edel und fühlt sich gut an, die etwas festere Polsterung ist außerordentlich bequem. Man versinkt nicht darin, und ich hoffe, das Polstermaterial bleibt formstabil. Ich bin sehr glücklich über meine neue Eroberung, zumal ich dafür wirklich nicht viel Geld ausgeben mußte, und ich hoffe, wir werden eine ganz lange Zeit miteinander verbringen. Die HERMES-Leute waren schnell und mit Freude bei der Arbeit. Die beiden haben das Sofa ausgepackt und wunschgemäß aufgestellt, die Füße montiert und das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Diesen Service will ich unbedingt loben!!

von einer Kundin aus Berlin Lichte 05.06.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schade um das wirklch gute Leder Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist mir schleierhaft, wieso dieses Sofa so tolle Bewertungen gekriegt hat. Hatte mir zwei in Leder bestellt und war ziemlich enttäuscht. Schade um das schöne Material. Sie sind nicht gut verarbeitet und die Maße entsprachen keineswegs den Vorgaben, viel zu kurz und bei der Tiefe fehlten mindestens zehn Zentimeter! Hätte ich bei EINEM Sofa ja eventl. noch verstanden, aber bei beiden? Otto hat aber ausgezeichnet reagiert (habe in der Hinsicht nur positive Erfahrungen) und ich kann sie umtauschen, sprich, konnte neue, andere bestellen. Muß man dann zwar wieder fünf Wochen warten, aber kann wenigstens bis dahin auf diesen sitzen. Also vielen Dank an Otto und auch an die Leute von der Spedition, deren Service hier immer prima ist!!

von Ilona B. aus Berlin 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder PAMPAS , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?