Shopping
%
z Vollbild
2-Sitzer in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

2-Sitzer

Artikel-Nr. 86618692

  • Mit losen Rückenkissen
  • Mit losen Zierkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Extravagante Polstergarnitur in trendiger Form. Mit losen Rücken- und Zierkissen. Stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester) oder Materialmix: Korpus PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester) oder SOFTLUX®-Kunstleder, Sitz und Kissen in trendiger Struktur (56% Polyacryl, 44% Polyester). Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: Gesamtbreite 196 cm, Tiefe 116 cm, Höhe 72 cm, Sitztiefe 76 cm, Sitzhöhe 39 cm.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (22)
* * * * * Chillen ist angesagt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind absolut zufrieden. Verarbeitung,Design und Material sind super. Ein richtig tolles Sofa zum reinlümmeln, sich lang machen oder eben halt mit 2 Personen drauf sitzen und smalltalken. Wir können mit gutem Gewissen eine Empfehlung zum Kauf abgegeben..

von Ulf S. aus Husum 28.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Sofa zum LÜMMELN und WOHLFÜHLEN Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist genau von der Größe als auch von der Form mein Ding. Ein Sofa zum Realexen. Was mir nicht gefällt - und das ist geschmacksache - die Kissen. Sie sind zu fest gestopft und der Bezug kann nicht abgenommen werden. Es besteht auch keine Möglichkeit einen anderen Bezug überzuziehen. Hab ich probiert!!! Meine Lösung - ich habe andere Kissen - die noch in meinem Bestand waren - genutzt. Somit bin ich trotzdem rundum zufrieden. Artikelempfehlung ja!!! mit den angegebenen Hinweisen.

von einer Kundin aus Hamburg 05.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Qualität: Softlux/Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich immer wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist wirklich sehr gemütlich und ein echter Blickfang. Ich würde es immer wieder kaufen. Es sieht genauso aus wie auf den Bildern. Hatte mir vorher ein Muster vom Bezug schicken lassen und das hatte mich gar nicht überzeugt. Trotzdem hab ich es bestellt und "in echt" ist der Stoff viel besser als das Muster. Komisch :/

von Julia D. aus Bad Doberan 28.01.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?