Shopping
%
z Vollbild

2-Sitzer

* * * * / (19) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

2-Sitzer

Artikel-Nr. 89285179

  • Breitere Armlehnen
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Verchromte Metallfüße
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Produkteigenschaften
In 4 Bezugsvarianten - farblich individuell abgestimmt auf Ihren Wohnraum. Breite, bequeme Armlehnen und attraktive Optik. Verchromte Metallfüße. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell, Federkern auf Wellenunterfederung, atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung.

Wählen Sie aus PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), SOFTLUX®-Kunstleder, Strukturstoff (23% Polyacryl, 77% Polyester) oder NaturLEDER (handschuhweiches Rindsleder in Sitz und Rücken mit SOFTLUX®-Kunstleder als Korpus-Bezug).
Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße (B/T/H): 178/94/85 cm, 178 cm Gesamtbreite, Sitztiefe/-höhe 56/46 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Bequemes Sofa, sehr lange Lieferzeit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe fast drei Monate auf den Artikel gewartet und die Lieferung war mehr als kompliziert. der Rahmen der Lieferung wurde von Hermes komplett gesprengt. Angegeben war von 7-11 Uhr und das Sofa kam um 14:30 Uhr. Es sieht auch nicht unbedingt aus wie auf der Abbildung. Die ersten zwei Wochen roch das Sofa künstlich. Nun ist der Geruch glücklicherweise weg.
Es sitzt und liegt sich bequem. Insgesamt ein schönes Möbelstück, nur anders als auf der Abbildung.

von einer Kundin aus Saarbruecken 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Edel und Bequem Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr bequeme hochwertig verarbeitete Polstermöbel.
Der Bezugsstoff scheint strapazierfähig zu sein. Es sitzt und liegt sich prima. Der 2- Sitzer ist fast ebenso groß wie der 3-Sitzer. Farbe wie auf der Abbildung. Ich hatte allerdings zuvor Stoffmuster bestellt, um mich abzusichern. Absolut empfehlenswert.

von einer Kundin aus Wusterhausen 17.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Qualität: Struktur Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ich bin begeistert, ein toller Artikel. Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für den 2-Sitzer entschieden. Die Qualität ist sehr gut . Der Stoff, das Material sind noch besser als erwartet. Ein stabiler bequemer Artikel an dem ich noch lange Freude haben werde.
Die Lieferung erfolgte 6 Wochen früher als erwartet. Ein Lob auch an die Spediteure die freundlich, schnell und kompetent geliefert haben.

von einer Kundin aus Blankenfelde-Mahlow 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: sand/beige Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >