Shopping
%
z Vollbild
2-Sitzer in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

2-Sitzer

Artikel-Nr. 89285196

  • Breitere Armlehnen
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Verchromte Metallfüße
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
In 4 Bezugsvarianten - farblich individuell abgestimmt auf Ihren Wohnraum. Breite, bequeme Armlehnen und attraktive Optik. Verchromte Metallfüße. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell, Federkern auf Wellenunterfederung, atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung.

Wählen Sie aus PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), SOFTLUX®-Kunstleder, Strukturstoff (23% Polyacryl, 77% Polyester) oder NaturLEDER (handschuhweiches Rindsleder in Sitz und Rücken mit SOFTLUX®-Kunstleder als Korpus-Bezug).
Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße (B/T/H): 178/94/85 cm, 178 cm Gesamtbreite, Sitztiefe/-höhe 56/46 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Ich bin begeistert, ein toller Artikel. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für den 2-Sitzer entschieden. Die Qualität ist sehr gut . Der Stoff, das Material sind noch besser als erwartet. Ein stabiler bequemer Artikel an dem ich noch lange Freude haben werde. Die Lieferung erfolgte 6 Wochen früher als erwartet. Ein Lob auch an die Spediteure die freundlich, schnell und kompetent geliefert haben.

von einer Kundin aus Blankenfelde-Mahlow 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: sand/beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Edel und Bequem Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr bequeme hochwertig verarbeitete Polstermöbel. Der Bezugsstoff scheint strapazierfähig zu sein. Es sitzt und liegt sich prima. Der 2- Sitzer ist fast ebenso groß wie der 3-Sitzer. Farbe wie auf der Abbildung. Ich hatte allerdings zuvor Stoffmuster bestellt, um mich abzusichern. Absolut empfehlenswert.

von einer Kundin aus Wusterhausen 17.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Qualität: Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für den Preis spitzenqualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Besser als erwartet. Sogar bei einer Reklamation ging alles super

von Erhan A. aus Berlin 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?