Shopping
%
2-Sitzer
z Vollbild
2-Sitzer in grau/weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

2-Sitzer

Artikel-Nr. 59500584

  • Im trendigen Materialmix
  • Verchromte Metallfüße
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Dieser junge und zugleich zeitlose elegante 2-Sitzer lädt zum Relaxen und Erholen ein. Im aktuellen Materialmix. Einen hohen Sitzkomfort bietet, das stabile Holzuntergestell, die hochwertige, atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung und die komfortable Wellunterfederung. Frei im Raum stellbar.

Details:
  • Im trendigen Materialmix
  • Elegante Metallfüße verchromt
  • Hoher Sitzkomfort
  • Frei im Raum stellbar
Sitzkomfort:
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
Ca.-Maße:
Gesamthöhe: 76 cm
Gesamttiefe: 96 cm
Sitzhöhe: 38 cm
Sitztiefe: 59 cm
Höhe der Füße: 2,5 cm
211 cm Gesamtbreite
Bezug:
Korpus: im pflegeleichten Softlux-Kunstleder
Sitzfläche und Rücken: mit Strukturstoff (54% Acryl, 46% Polyester) bezogen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * o Schöne Couch schönes Disign. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Couch. Aber leider für große Leute nicht geeignet, da die Sitztiefe leider zu niedrig ist, und die Rückenlehne zu kurz. Ansonsten vom Aussehen ist Sie nicht schlecht. Aber für uns leider nicht das richtige.

von Bernhard S. aus Gevelsberg 12.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Sofa. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel kam nach nur 4 Wochen an. 17.03. bestellt, 17.04. wurde er geliefert. Der Hermesservice war schnell und unkompliziert. Hat eine halbe Stunde vorher angerufen und mir das Sofa bis ins Wohnzimmer gestellt. (musste durch den Garten und durchs Fenster) Das Sofa war am ersten Tag recht hart und sah noch zerknirscht aus. Roch auch recht künstlich. War am ersten Tag eher skeptisch. Am zweiten Tag kam das Sofa richtig an. Es roch nicht mehr künstlich und die Polster kamen richtig raus. Nun erfreue ich mich jeden Tag mehr an dem Sofa. Man sieht dem Sofa an, dass es hochwertig verarbeitet wurde und keine 200 Euro kostet.

von Stefan B. aus Kiel 21.04.2014 Bewerteter Artikel: Qualität: grau/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein sehr bequemer 2-Sitzer

Ich finde die Couch sehr bequem zum schlafen darauf ideal. Die Couch würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

von Evelyn S. aus Muenchen 29.10.2013 Bewerteter Artikel: Qualität: grau/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?