Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

2-Sitzer

Artikel-Nr. 37142174

  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Inkl. losen Rücken- und Zierkissen
  • Frei im Raum stellbar
  • Inkl. Federkern
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
* * * * o sehr gemütlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Aufbau war etwas schwierig und die Anleitung ist sehr knapp ausgefallen, wäre nicht gerade der Otto-Service-Monteur dagewesen, hätte ich Schwierigkeiten gehabt, das Sofa aufzubauen. So aber war es ziemlich einfach. Gewusst wie! Dafür gibt es nur drei Sterne. Das Sofa selbst ist einfach unbeschreiblich schön und sehr bequem. Dafür gibt es 5 Sterne.

von einer Kundin aus Lindlar 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser , Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Couch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist einfach super sieht richtig edel aus in dem Luxus Kunstleder haben direkt zwei bestellt und sind begeistert. Dadurchdas wir ein Kleinkind haben und er gerne mal seine Finger irgendwo abputzt ist es perfekt man kann sie ganz einfach mit einem nassen Lappen abwischen. Würde ich immer wieder kaufen und der Preis ist Top.

von einer Kundin aus Bedburg 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Billige Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange gewartet und dann war es eine Enttäuschung. Die Qualität ist schlecht, das Kunstleder sieht aus wie Plastik und wirkt nicht sehr einladend. Ich denke für den Preis bekommt man besseres und würde ihn daher nicht weiter empfehlen

von einer Kundin aus Meerbusch 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schoko

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?