Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

2-Sitzer

Artikel-Nr. 77526388

  • 2-Sitzer
  • Rücken- und Armlehnverstellung
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * o o Ein formschönes Sofa mit unschönen Füßen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das 2 Sitzersofa ist ein schöner Blickfang - relativ hart geplostert, aber trotzem bequem für Menschen mit langen Beinen. Zum Fernsehen mit hochgezogenen Beinen für mich ideal. Katastrophe sind bei diesem Programm die Füße. Viel zu schmal für den Auflagedruck - so entstehen unschöne Spuren auf dem Untergrund. Werde also die Füße unbedingt durch andere ersetzen müssen.

von Cristoph B. aus Ravensburg 06.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 340 (=grau)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Preisleistungsverhältnis zur Qualität unberec Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

-schlechte Verarbeitung -Optisch: das Leder liegt teilweise in Falten -Kissennähte nicht parallel zur Kissenfüllung -Tacker Nadeln stehen raus "Verletzungsgefahr"

von Rainer D. aus Wuerselen 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Vollauf zufrieden

Ich weiß ja nicht, was alle an diesem Sofa auszusetzen haben. Ja, die Füße sind nicht die hübschesten, aber für mich (1,75m) reicht es eigentlich auch, die Füße wegzulassen, da die typischen Gumminoppen vorhanden sind, sprich das Sofa liegt nicht auf dem Fußboden. Zudem eignet es sich auch gut für ein Mittagsschläfchen, da es doch recht hart ist und ich keine weichen Sofas mag, in die man reinfällt. Wenn man die Armlehnen runterklappt, kann man sogar zu dritt darauf sitzen, da diese sehr stabil sind. Geliefert wurde das Sofa nach ca. 6 Wochen und vollständig verpackt, die Füße separat festgebunden. Ich finde es sehr schön, pflegeleicht - obwohl kein Echtleder -, was für mich als Katzenhalter sehr praktisch ist.

von Tanja H. aus Kiel 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?