Shopping
%
z Vollbild
Sit&More 2-Sitzer in terrakotta



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit&More 2-Sitzer

Artikel-Nr. 59848572

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Inkl. Federkern
  • Aufwendige Rückensteppung
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
Ein echter Hingucker ist der elegante 2-Sitzer der Marke Sit & More mit seiner aufwendigen Rückensteppung und den schön geschwungenen Armlehnen. Er ist in unterschiedlichen Bezugsqualitäten erhältlich und harmoniert so mit dem konventionellen wie auch dem modernen Einrichtungsstil und lässt sich auch gut in das Landhausambiente integrieren. Hübsche Details wie die Doppelnähte an Sitz, Rücken und Korpus runden den ansprechenden Gesamteindruck ab. Die Couch bietet besten Sitzkomfort durch die komfortable Federkernfederung. Gefertigt ist das Polstersofa zudem aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, der sich nicht nur als nachhaltig, sondern auch besonders stabil erweist. Macht sich gut in jedem Zuhause: der elegante 2-Sitzer der Marke Sit & More.

Wählen Sie aus 4 ausgezeichneten Bezugsqualitäten Ihre Lieblingsfarbe: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester); SOFTLUX®-Kunstleder, SOFTLUX®/Struktur (Korpus in Kunstleder, Sitz und Rücken in Strukturstoff aus 75% Polyester und 25% Viskose), NaturLEDER (echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus in farblich Kunstleder). Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.
Gemütlich, mit aufwendiger Rückensteppung und elegant geschwungenen Armlehnen. Erstklassiger Sitzkomfort durch die komfortable Federkernrfederung. Frei im Raum stellbar.

Elegante Detailverarbeitung mit Doppelnähten an Sitz, Rücken und Korpus. Stabiles Holzuntergestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

Ca.-Maße: (B/T/H): 148/90/90 cm, Sitztiefe/-höhe 55/46 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
* * * * * Bequemer 2-Sitzer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der 2-Sitzer ist erstmal ziemlich leicht und schnell mal in der Wohnung umplaziert. Material und Verarbeitung sind ordentlich. Man sitzt gut darauf. Die breiten Lehnen nehmen einen Teil der sonst etwas größeren Sitzfläche weg, weil Sie ein paar cm nach innen ragen. Die Stellmaße (Breite) ist für vorn gemessen angegeben, denn hinten ist der 2-Sitzer ca. 10cm schmaler. Macht sich gut, wenn schmalere Möbel/Schränke noch daneben stehen und man genau nur ein um ca. 10 cm kürzeres Nieschenmaß hat. Man kann die konische Form etwas auf den Bildern erkennen.

von einem Kunden 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: café

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gefunden auf Otto.de ;) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein muss. Wir haben uns verliebt. Wir haben die Variante Naturleder in Schwarz gewählt, mit der Kombination L-Garnitur mit Bettfunktion , Zweisitzer und Hocker, Wir sind sowas von Begeistert. Die Couch ist Super Schick und ein Edles Stück, selbst die Naht alles Prima, nicht zu groß und nicht zu klein für uns passend und perfekt. Auch das sitzem und liegen ist total klasse und bequem. Die Couch hat ihren Preis, aber zum Glück gibt es ja so tolle Rabatt Aktionen bei Otto. Und die Lieferung lief auch schnell und reibungslos bis in die Stube, die Herren von der Hermes waren diesmal sehr freundlich. Und bei Freunden und Bekannten können wir sagen: "Gefunden auf Otto.de!" ;)

von einer Kundin aus Verden 05.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Qualität: Naturleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Couch ist wunderschön. Die Farbe hat mir ...

Die Couch ist wunderschön. Die Farbe hat mir erst nicht so gefallen, weil sie heller rauskommt, wie ich erwartet habe. Aber inzwischen bin ich happy. Der Sessel ist sehr ausladend, aber man sitzt wirklich gut. Sehr positiv finde ich die Sitzhöhe von den Möbeln. Die Zusteller waren sehr nett, hat alles prima geklappt. LG

von einer Kundin aus Stuttgart 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: terrakotta

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?