Shopping
%
z Vollbild
2-Sitzer in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

2-Sitzer

Artikel-Nr. 67260494

  • 2-Sitzer
  • Aufwendige Detailverarbeitung
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Schönes Polsterprogramm mit hohem Sitzkomfort und aufwendiger Detailverarbeitung. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Mit stabilem Holzuntergestell, komfortabler Wellenunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum- Polsterung.

In 4 Bezugsqualitäten: SOFTLUX®-Kunstleder, Luxus-Microfaser (100% Polyester), Luxus-Kunstleder oder NaturLEDER, echtes Rindsleder.

Ca.-Maße: 159 cm Gesamtbreite, Tiefe/Höhe 92/88 cm, Sitztiefe/-höhe 50/42 cm.

Alle Elemente sind frei im Raum stellbar.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * o Tolles Sofa Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde dass Sofa toll, weil es eine sehr schöne Farbe hat und es auch schön zum sitzen ist. Aber es ist ein bischen kürzer als angegeben, aber es macht schon was her... Ich kann das Sofa nur empfehlen. Es wird auch mit der Zeit schön weich und da ist es noch besser drauf zu sitzen. Ich habe mir den Zweisitzer gekauft und ich bereue es nicht.

von einer Kundin aus Arnstadt 06.02.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super Sofa das uns immer noch begeistertDie Luxus Microfaser ist schön weich und es sitzt sich super drauf. Und falls doch mal ein Fleck drauf gekommen ist, (da der Stoff ja sehr hell ist) einfach mit einem feuchten Tuch zweimal hin und her geputzt und die lecken sind weg.Einfach TOP, würden es jederzeit wieder kaufen

von einem Kunden aus Hamm 25.09.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Qualität: Luxus-Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr bequem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Sofa für ein Arbeits/Schulzimmer gekauft. Damit man bequem sitzen kann wenn unsere Tochter dort Hausaufgaben macht

von einer Kundin 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?