Shopping
%
z Vollbild
2-schneidige Gartenschere in rot

2-schneidige Gartenschere

* * * * * (72) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

2-schneidige Gartenschere

Artikel-Nr. 280099J

  • 2-schn. Gartenschere
  • Anwendungsbereich: Baumpflege
  • Kompl. Messerhebel austauschbar
Bei der Gartenarbeit sind leistungsstarke Gartengeräte die halbe Miete! Deshalb sind Gartengeräte von WOLF für ihre jeweilige spezielle Aufgabe im Garten konzipiert und meistern diese mit Bravour. Diese zweischneidige Gartenschere ist für den stummelfreien Baum- und Strauchbeschnitt gemacht, der eine schnellere Wundheilung zur Folge hat. Darüber hinaus bietet ihr Drei-Zonen-Griff eine angenehme Handhabung. Die den Fingerkonturen angepasste Kontrollzone dient der Hand als Schutz, die Komfortzone mit ihrer bauchigen Form und den Weichzonen zeichnet sich durch eine sehr angenehme Haptik aus, die bei der Arbeit wesentlich weniger ermüdet. Die antihaftbeschichtete Klinge ist aus Edelstahl. Mit dieser Gartenschere kommen Sie bei der Gartenarbeit schnell und sicher voran!
Produktdetails
Anwendungsgebiet
Baumpflege
Material
Edelstahl
Antihaftbeschichtung Klinge
Ja
Besonderheiten
Stummelfreier Schnitt für schnellere Wundheilung; kompletter Messerhebel austauschbar; 2-schneidig


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (72)
* * * * * Eine super Gartenschere Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schere liegt gut in der Hand und man kann auch dickere Äste ohne grossen Kraftaufwand schneiden.Dieses Gerät erleichtert die Gartenarbeit

von Martina B. aus Grossbettlingen 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gut

sehr griffig, gute Schneideleistung, jedoch nicht überragend; den gefühlten Wert würde ich bei etwa 20 Euro verorten. Perfekt bis Astdicke 1 cm, alles weitere geht gerade noch mit mehreren Schnitten. Noch eine ganz andere Frage ist, wie lange die Plastikummantelung halten wird- auf jeden Fall sollte die Schere nicht zu Boden fallen.

von einem Kunden aus Leipzig 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super ding Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die gartenschere von Wolf liegt super in der Hand. Ich habe allerhand Äste damit durch geschnitten, von dünn bis dick, alles kein problem. Sie ist noch stabil wie am ersten tag. Kann diese schere weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Zittau 04.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?