Shopping
%
z Vollbild
VTech 2 in 1 Tablet in pink



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech 2 in 1 Tablet

Artikel-Nr. 20026494

  • 2-in-1-Tablet
  • Ab 5 Jahren
  • Bildschirm zum Aufstellen
Mit seinem farbenfrohen 2-in-1-Tablet bietet der Hersteller VTech einen kindgerechten Einstieg in das Multimedia-Universum. In 80 Lernspielen werden auf das Vorschulalter abgestimmte Inhalte vermittelt, etwa in den Bereichen Mathematik, Logik und Sprache. Doch auch die Kreativität kommt nicht zu kurz - fröhliche und die Fantasie anregende Aufgaben sind ein weiterer Bestandteil der bunten Spielemischung, die auf diesem Kindertablet installiert ist. Die Tastatur lässt sich so verschieben, dass das Lernspielzeug sowohl als Laptop als auch als Tablet für Kinder genutzt werden kann. Mit dem VTech 2-in-1-Tablett steht also dem kindgerechten Start in die aufregende digitale Welt nichts mehr im Wege.

Eigenschaften:
  • 2 in 1: Tablet und Laptop in einem!
  • Tablet zum Aufschieben
  • 80 Lernspiele in 27 Kategorien zu Themen wie: Deutsch, Englisch, Mathematik, Wissenschaft, Geräusche, Kreativität, Logik und Merkfähigkeit
  • Farbiges LCD-Display
  • Tastatur erscheint beim Aufschieben
  • 26 Buchstabentasten
  • 10 Zahlentasten
  • Lautstärkeregler
  • Abschaltautomatik
Altersempfehlung: ab 5 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält zerbrechliche und verschluckbare Teile und Kleinteile. Erstickungsgefahr

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * o o Sehr schlechte Grafik Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, haben ihn ausprobiert und waren sehr endtäuscht. Anfangs dachten wir auf den Display wäre eine Schutzfolie noch, und daher so schlecht die Qualität. Aber nein es ist eine sehr schlechte Grafik, was definitiv nicht gut für die Augen ist. Und die Sprachqualität auch sehr schlecht. Abgebildet wird es in Top Qualität. Es war auch kein Zufall in der schlechten Grafik, da ich in einen Geschäft, mehrere angeschaut habe, und hatten alle dieselbe schlechte Grafik. Von daher habe ich auch zurück geschickt. Schade. Die Vorhergehende Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, aber muß jeder für sich entscheiden.

von einer Kundin aus Reichenbach 21.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein toller Spaß auch für Kinder unter 4 ! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter ist begeistert. Sie ist zwar erst 3 1/2 aber trotzdem ist das kein Hinderniss, da der Lerncomputer auch Programme für Kinder in diesem Alter gespeichert hat. Das Gute ist auch, dass man den Ton ausstellen kann, wenn die Hintergrundmusik etwas nervig wird. Natürlich wäre ein größerer Display besser, aber man kann dank des bunten Displays alles gut erkennen. Zu beachten ist, dass der Lerncomputer/Tablet kein Netzteil dabei hat. Dies ist aber eigentlich kein Problem, da es auch mit ganz normalen Batterien funktioniert.

von einer Kundin aus Andernach 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Meine Kinder sind begeistert

Als ich den Artikel ausgepackt habe war ich enttäuscht, jedoch meine Kinder sind begeistert und spielen die ganze zeit mit dem Tablet

von einem Kunden aus Morsbach 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?