#OTTOCOMMS

Der Newsroom von OTTO? „Bestimmt so eine Unternehmensseite, mit Pressemitteilungen, PR-Botschaften und Promotion-Geschichten …“ Denkt man erstmal, oder? Aber unser Newsroom ist keine Presseseite. Auch kein Magazin. Nein, es ist eine Bühne für Geschichten von der Digitalisierung.

Wir reden nicht nur über künstliche Intelligenz, Virtual Reality und Chatbots oder die Blockchain. Es geht auch um die kulturellen Fragen, die sich Unternehmen im digitalen Wandel stellen – wie wird unsere Arbeit in Zukunft aussehen? Wie wollen wir zusammenarbeiten?

Diesen Fragen stellen wir uns. Und beantworten sie in unserem Newsroom. Mit echten Geschichten von und mit OTTO.

Das Team

Wir sind OTTOCOMMS, das Team und die Gesichter hinter dieser Seite – und die Ansprechpartner*innen zu den Themen, die wir redaktionell betreuen. Bitte kontaktiert uns direkt für Presse- oder sonstige inhaltliche Anfragen.

Vielen Dank außerdem an unsere bisherigen Gastkommentatorinnen und Gastkommentatoren: Dr. Stefan Kohn, Leiter der Telekom Design Gallery, Carolin von Karstedt, Abteilungsleiterin Digital Media & Advertising von OTTO, Sabine Josch, Personaldirektorin OTTO, Nadine Neubauer, Brand Development Lead Central Europe von Instagram, und Unternehmerin, Moderatorin und Speakerin Tijen Onaran.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Das geht am besten über den OTTOCOMMS-Newsletter. Registriert euch einfach mit eurer E-Mail-Adresse und erhaltet ab dem Frühjahr 2020 die neuesten News und Stories direkt in eure Inbox. Hier geht es zur Anmeldung!

Folgt uns auch bei @otto_de auf Twitter.

Haltet euch über @otto_jobs bei Twitter oder bei Instagram auch über offene Stellen und Arbeitgeberthemen auf dem Laufenden.

Alle Infos zu Jobs und Karriere bei OTTO gibt's auf der Karrieresite.

Bei Anfragen zum OTTO-Kundenservice können wir leider nicht weiterhelfen. Dafür geht es hier entlang.

Kooperations-, geschäftliche oder sonstige Anfragen leiten wir direkt an die Fachexperten weiter, hier geht es zum Kontaktformular.