Menü öffnen/ schließen

Kund*innenfokus

Virtueller Rundgang: Erster Pop-up-Store mit Lena Gercke eröffnet

12.11.2020 Von Anne Remy Lesedauer: 1 Minute
Mitten in Hamburgs Innenstadt präsentieren OTTO, About You und Designerin Lena Gercke erstmals Mode, Möbel und Deko der Top-Brand „LeGer“. Wie der Store aussieht? Hier geht’s zum virtuellen Rundgang

Premiere am Hamburger Jungfernstieg: Bis zum 31. Dezember können Besucher*innen hier gemeinsam mit Lena Gercke in die weihnachtlich geschmückte Welt von „LeGer“ eintauchen. Auf zwei Etagen und über 350 Quadratmetern präsentieren OTTO und About You hunderte Artikel, die sie exklusiv mit der Designerin und Influencerin auf den Markt gebracht haben. Bisher waren Mode, Möbel und Deko von „LeGer“ nur online auf den Shopping-Plattformen otto.de bzw. aboutyou.de zu finden – jetzt haben Kund*innen erstmals die Möglichkeit, die Artikel anzufassen, anzuprobieren und probezusitzen.

Wird bis Ende Dezember regelmäßig selbst vor Ort sein: Top-Model Lena Gercke im „LeGer“-Pop-up-Store

Der Store am Jungfernstieg 26-28 öffnet unter Einhaltung aller behördlichen Auflagen und mit detailliertem Hygienekonzept. Und dennoch erstrahlt er in einer ganz besonders stylisch-gemütlichen und weihnachtlichen Atmosphäre. XXL-Zuckerstangen, überall Geschenke und auch etwas Lametta – Lena Gercke sagt: „Besucher*innen können den Weihnachtszauber hier regelrecht spüren – und entspannt in diese wunderbar leuchtende Weihnachtswelt abtauchen.“

Für alle, die es bis Ende Dezember nicht selbst in den „LeGer“-Pop-up-Store in Hamburgs Innenstadt schaffen – dieses 360-Grad-Video zeigt, wie genau es vor Ort aussieht:

Diskutiere jetzt mit ...

Es ist ein Fehler aufgetreten ...

Ihr Beitrag