VictoriaV Cocktailkleid »Chiffonkleid mit breiten Trägern« Drapierungen

Sehr schönes Kleid

Das Kleid und auch die Farbe hätten mir sehr gut gefallen, sieht wertig aus. Leider war es mir am Oberkörper durchgehend zu eng und ich konnte den Reißverschluss nicht ganz schließen. Schade, aber es geht zurück, obwohl mir sonst oft sogar Gr. 38 passt…

Schönes Kleid

Schönes Kleid aber es war mir am Ausschnitt zu groß. Der Stoff stand am Ausschnitt ab so dass ich dicker wirkte als ich bin. Für Damen mit mehr Oberweite sicher ganz schön zu tragen. Die Farbe ist super.

Stimmt überhaupt nicht mit dem bild überein

Man hat eher das Gefühl das es ein Strandkleid und der Ausschnitt ist viel zu weit oben
Es sieht leider nicht so schick aus wie aufn Bild
Schade eigentlich

Vornehm und hübsch

Ein sehr schönes Abendkleid, es macht vornehm und hübsch. Farbe und Stoff wie abgebildet. Nummerngröße passt für mich (Ich bin 162 cm, 50 Kg. Größe 34).

Ganz schick, aber...

....das Kleid ist nur für Damen mit mehr Oberweite. Schade

Genial!!!

Ich brauche das Kleid für eine Hochzeit. Größe genau richtig . Farbe sehr schön. Länge bis zm Knie . Genau richtig. Empfehlenswert.

Wunderschön

Ein wunderschönes Kleid, habe mich sofort verliebt.
Ich kann es nur weiter empfehlen

Ein Traum....

Wunderschönes leichtes Kleid in Puderrosa. Passt wie angegossen ( hatte schon Angst das es zu klein ist, weil geschrieben war- fällt klein aus) Die Länge bedeckt das Knie ( bin 1.63) Tolle Qualität👌

mega schönes Kleid

Super schönes Kleid, passt in 36 wie angegossen. 1 Stern Abzug, da nur Handwäsche möglich.

Einfach spitze

Toller Stoff, klasse Passform. Das Kleid fällt sehr schön und schaut gut aus. Tolle Verarbeitung.

Märchenhaft

Ein wunderschönes Kleid , fällt etwas kleiner aus , also lieber eine Nummer größer bestellen .