Lubur Vorratsdose, Vorratsdosen Set - Hochwertiges Vorratsbehälter Set zur Lebensmittelaufbewahrung aus Metall [3er Set] - Edle Aufbewahrungsdosen, Kaffeedosen mit 3x 1,0L Volumen

Sehr edel!

Tolle Vorratsdosen, sehen durch den kupferfarbenen Deckel und die matte Oberfläche sehr edel aus.

Toll toll👌👌

Sehr schöne Dosen und Qualität. Bin ich mehr als zufrieden😉😉

Vorratsdosen mit Defekt [VORSICHT!]

Die hier beworbenen Vorratsdosen sind NICHT luftdicht, dadurch kann feuchte Luft in die Dosen gelangen und der Inhalt verliert deutlich schneller an Haltbarkeit und es kann gegebenfalls sogar schimmeln. Nicht grundlos sind daher Vorratsdosen grundsätzlich luftdicht! Dies habe ich dem Verkäufer auch geschildert und ich habe wortwörtlich folgende Antwort erhalten: "Unsere Dosen sind nicht vollständig Luftdicht, da bei der Produktion versucht wird, so viel wie möglich auf Plastik bzw. Gummieinlagen zu verzichten. " Das ist ja schon Etikettenschwindel, wenn von "Premium" Vorratsdosen die Rede ist, wenn sie nicht einmal als alltägliche Vorratsdosen zu gebrauchen sind. Da sind Frischhaltedosen, die man für einen Bruchteil erwirbt, deutlich funktionstreuer. Ich kann nicht weniger als einen Stern vergeben, also wäre ein Stern wohl ungenügend. Einen weiteren Stern plus gibt es für die Optik. Drei Sterne minus, da die Dosen lediglich als Deko zu verwenden sind, vielleicht als Pflanzentöpfe, denn Wasser dringt auch hindurch. ;)

Super, Gute Qualität

Leider nicht wie erwartet

Ich hatte mit for dieses Set aufgrund der positiven Bewertungen entschieden. Leider wurde ich enttäuscht. An der einen Dose war am Deckel rote Farbe von außen und von innen. Von der Qualität war ich auch nicht überzeugt. Habe sie dann zurückgeschickt.

Sehr schöne Dosen

Bin ganz begeistert. Alles bleibt schön frisch. Die Dosen sehen toll aus und mit einem Klick sind die Dosen verschlossen.

Sehr schöne Dosen Qualität sehr gut von der Grösse her auch ausreichend bin mehr als zufrieden sieht echt gut aus

Ausgezeichnetes Produkt, hergestellt aus hochwertigen Materialien und leicht zu reinigen.

Waren leider beschädigt!

Sieht super aus

Leicht zu reinigugen, sieht super aus, würde ich immer wieder bestellen

Super Ware

Bin sehr zufrieden und kann dieser Artikel nur weiter empfehlen.

tolle Vorratsdosen

super Vorratsdosen, sehen schick aus und sind dazu noch preiswert