zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lubur Vorratsdose, Vorratsdosen Set - Hochwertiges Vorratsbehälter Set zur Lebensmittelaufbewahrung aus Metall [3er Set] - Edle Aufbewahrungsdosen, Kaffeedosen mit 3x 1,0L Volumen

4.5 von 5
(13)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr edel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Vorratsdosen, sehen durch den kupferfarbenen Deckel und die matte Oberfläche sehr edel aus.

Toll toll👌👌

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Dosen und Qualität. Bin ich mehr als zufrieden😉😉

Vorratsdosen mit Defekt [VORSICHT!]

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die hier beworbenen Vorratsdosen sind NICHT luftdicht, dadurch kann feuchte Luft in die Dosen gelangen und der Inhalt verliert deutlich schneller an Haltbarkeit und es kann gegebenfalls sogar schimmeln. Nicht grundlos sind daher Vorratsdosen grundsätzlich luftdicht! Dies habe ich dem Verkäufer auch geschildert und ich habe wortwörtlich folgende Antwort erhalten: "Unsere Dosen sind nicht vollständig Luftdicht, da bei der Produktion versucht wird, so viel wie möglich auf Plastik bzw. Gummieinlagen zu verzichten. " Das ist ja schon Etikettenschwindel, wenn von "Premium" Vorratsdosen die Rede ist, wenn sie nicht einmal als alltägliche Vorratsdosen zu gebrauchen sind. Da sind Frischhaltedosen, die man für einen Bruchteil erwirbt, deutlich funktionstreuer. Ich kann nicht weniger als einen Stern vergeben, also wäre ein Stern wohl ungenügend. Einen weiteren Stern plus gibt es für die Optik. Drei Sterne minus, da die Dosen lediglich als Deko zu verwenden sind, vielleicht als Pflanzentöpfe, denn Wasser dringt auch hindurch. ;)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super, Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider nicht wie erwartet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mit for dieses Set aufgrund der positiven Bewertungen entschieden. Leider wurde ich enttäuscht. An der einen Dose war am Deckel rote Farbe von außen und von innen. Von der Qualität war ich auch nicht überzeugt. Habe sie dann zurückgeschickt.

Sehr schöne Dosen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin ganz begeistert. Alles bleibt schön frisch. Die Dosen sehen toll aus und mit einem Klick sind die Dosen verschlossen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Dosen Qualität sehr gut von der Grösse her auch ausreichend bin mehr als zufrieden sieht echt gut aus

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgezeichnetes Produkt, hergestellt aus hochwertigen Materialien und leicht zu reinigen.

Waren leider beschädigt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu reinigugen, sieht super aus, würde ich immer wieder bestellen

Super Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden und kann dieser Artikel nur weiter empfehlen.

tolle Vorratsdosen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
super Vorratsdosen, sehen schick aus und sind dazu noch preiswert
1/ 1