Homeline Granitspüle LADY Granitspüle Küchenspüle Granit Siphon Einbauspüle 76x44x15, rechteckig, 76.5/46 cm, (1 St)

Wirklich schön

Eine sehr schöne Spüle. Das Gewicht lässt die Qualität vermuten. Vor allem ist diese Spüle kleiner als die gewöhnlichen Standard Edelstahl Spülen. Absolut Top. Kleiner Tip; die Spüle regelmäßig mit Speiseöl einreiben - versiegelt & schützt & die kleinen kristallartigen Pigmente kommen richtig zur Geltung. Jetzt sieht die Spüle immer flammneu aus.

Schaut sehr edel auf!

Das Becken schau sehr schön aus, es ist auch gut schwer da was ich echt überrascht! Fühlt sich bisschen rau an aber das ist nicht schlimm!

Naja....

Die Spüle sieht wirklich schick aus, für den Alltagsgebrauch aber nicht zu gebrauchen. Ich koche mit gusseisernen Töpfen und Pfannen die ich immer abwaschen. Obwohl ich dabei sehr vorsichtig bin hat die Spüle schon nach kurzer Zeit schwarze Streifen vom Kochgeschirr. Diese bekommt man auch nicht wieder weg. Vielleicht empfehlenswert wer nichts gusseisernes abwäscht

Klein, fein und mein.

Ich bin begeistert von dieser, kleinen und feinen Spüle. Sieht toll aus in grau mit leichtem Glitzer. Die Farbe wirkt auf der Abbildung etwas dunkler, aber der leichte Unterschied ist ok. Die Größe und Tiefe des Spülbeckens ist für mich (Singlehaushalt) genau richtig - nicht zu klein, nicht zu groß. Die Lieferung erfolgte schnell. Alles super.

Produkt kam in der Mitte gebrochen an! Wurde ...

Produkt kam in der Mitte gebrochen an! Wurde vom Zusteller durch die gegend geschoben als wäre es nichts zerbrechliches, obwohl sogar auf dem Paket in rot ausgeschildert, dass es sich um zebrechliches Material handelt! Nicht wieder bestellt.

Nicht empfehlenswert

Das Spülbecken kamm beschädigt an. Dann musste ich 2 mal erklären, dass die Ware zurückgeschickt wurde und erfolgreich angekommen ist, damit meine Rücksendung bestätigt wird

Tolle spüle

Ich kann diese spüle nur weiterempfehlen, auch wenn man eine kleine Küche hat passt sie optimal rein und es sieht einfach klasse aus.

Tolle Spühle

Ich kann diese spüle nur weiterempfehlen, sieht einfach klasse aus.

Alles super

Alles super. Nichts an diesem Artikel auszusetzen. Hält was er verspricht

Gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen. ...

Gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen. Passt auch gut zu meiner neuen Küche.

Toll Artikel

Tolle Spüle

Sieht klasse aus. Preis/Leitungsverhältnis ist ok.

Schönes kompaktes Becken

Eher für einen Single als eir für eine Groß Familie