Schiesser Bustier Soft Cups 'Seamless Light' bra bustier bh

leider ein Reinfall

die Polster verschieben und verknuddeln sich beim Anziehen und lassen sich angezogen nicht richten. Man sollte lieber auf andere Produkte zugreifen. Wir(meine Frau und ich) empfehlen die Büstiers von Sloggy oder Hunkemöller wird(bei otto nicht angeboten). Hier ist nach dem Anziehen alles wieder an seinem Platz.

Meine Empfehlung!

Das Bustier kam schnell und überaus nett verpackt bei mir an. Im Gegensatz zu anderen Lieferanten war die Ware mit weißem Seidenpapier in den Cups ausgestopft und jedes Bustier einzeln in einer verschließbaren Kunststofftüte verstaut, auf einem Plastik-Bügel hängend und vor Staub durch einen Zipp-Verschluss geschützt. Da war ich schon überrascht, das hat man selten heutzutage. Das Bustier passt sehr gut und ich hoffe, dass es auch nach der empfohlenen Handwäsche so bleibt. Ich nehme es jetzt mit in den Urlaub. Da habe ich auch Zeit, die Variante ohne die Cups zu testen. Diese kann man auf Wunsch herausnehmen, was ich sehr praktisch finde. Also: Alles bestens - ich bin sehr zufrieden und empfehle Ware sowie Verkäufer gerne weiter! Dankeschön!

super Alltags-BH

dieses Bustier aus Microfaser unbedingt passgenau bestellen, kann nach dem Waschen die Elastizität verlieren. Trägt sich bequem, schneidet nicht ein, macht ein schönes Dekoletté!

Viel zu klein

Ich hatte bereits ein Bustier von Schiesser bestellt und war sehr zufrieden. Dieses ist jedoch viel zu klein und die Soft Cups sind sehr dünn und verrutschen. Schade.

Super 👍 i

Dieser BH ist so wunderbar, er sitzt perfekt und man spürt ihn kaum. Habe ihn gleich noch in weiß bestellt. Habe ihn eine Größe größer gekauft! Passt!

Schöner Artikel

Sehr dünn weichen Material für großen Busen nicht geeignet bietet keinen Halt gut für nachts geeignet

Schöner Bustier, leider passt die Größe nicht

Ein wirklich sehr schön gearbeiteter Bustier. Fühlt sich sehr weich und anschmiegsam an. Da ich Kleidergrösse 46 trage habe ich den Bustier in Grösse XL bestellt. Leider schnürt der Bustier unter der Brust ein und die Cups sind zu klein (habe Körbchengröße B-C). Deshalb bekommt der Bustier nur 4 Sterne. Werde die nächst größere Größe ausprobieren. Mal schauen, ob der passt.

Zu klein

Hab bei Blusen eine 46, hat nicht mal die XXL, gepasst.

Schiesser Bistier

Leider fällt das Bustier sehr klein aus. Vor allem ist es aber sehr kurz. Geht zurück.

Bustier

Ich habe dieses Bustier zwei Nummern größer bestellt. Leider fällt dieser BH viel zu klein aus. Deshalb geht dieser Artikel zurück. Von der Qualität gebe ich 4 Sterne.

Bleibt nicht in Form

Das Teil ist zu klein, trage immer L. Die Inlays verrutschen schon beim Anziehen. Sie lassen sich dann auch gar nicht richten. Selbst wenn man es wieder auszieht, ist das sehr umständlich.

Tolles Produkt

Sehr angenehm auf der Haut u zu tragen. Jeder Zeit wieder. Habe Xl bestellt und hat gepasst. Ich trage Kleidergröße xs/s. Also lieber größer bestellen

Größenangabe völlig daneben

Größe XL (Gr. 44) bestellt, trage 42, wegen weiterer Bewertungen schon 1 Nummer größer bestellt. Das Bustier passt höchstens jemand mit Größe 34!! Von Schiesser sehr enttäuscht.

Größen stimmen nicht, sehr schade!!!!

Sehr schönes Teil. Schade, dass die Größen nicht stimmen. Habe Größe 34 . Bustier in M bestellt. Viel zu eng. Schade, daher zurück.

Die Größe ist nicht korrekt/eindeutig

Leider entspricht die Größe M nicht meinen Erwartungen. Hier hätte auf jeden Fall auch Gr. 38, wie im Etikett angegeben in den Details zum Produkt beschrieben werden müssen. Wir hätten uns die hin- und her schickerei per DHL sparen können. Bitte eindeutigere Größenangaben! Vielen Dank.

Material angenehm, Pads furchtbar

Die Qualität ist sehr angenehm, die Pads sind teilweise „verdrückt“ und lassen sich nicht mehr glatt ziehen. Außerdem verschieben sie sich beim Anziehen und lassen sich danach nicht mehr verschieben.

Wunderschöne Qualität, nur bisschen knapp

Habe meine übliche Größe bestellt und das war etwas knapp. Weil mir aber die Qualität und die Form so gut gefallen und es gerade noch geht, behalte ich es. Und bestelle evtl. ein zweites eine Nummer größer.

Zu klein

Viel zu klein, die Cups lassen sich nur mühsam einsetzen.

Sehr gute Passform

Sie sind bequem und leiern nicht aus. Kann ich weiter empfehlen.

Bustier

Sitzt sehr gut und guter Halt

Bustier von Schiesser

leider zu eng, ich musste es zurück senden.

Bustier

Sehr schöner Bustier mit sehr gutem Tragekomfort. Er sitzt gut u d lässt sich gut tragen!

angenehm zu tragen

wie im Katalog abgebildet und beschrieben. Allerdings kann man das für den Preis auch erwarten.

Passt perfekt, hautfreundlich und sieht gut aus

lässt sich gut tragen

Der Bustier ist gut zu tragen, auch ohne Verschluss gut anzuziehen

Angenehmer BH

Toller BH, ohne einzuschnüren. Er ist leicht und sehr angenehm zu tragen.