zum Artikel

Kundenbewertungen für
Makita Akku-Kombibohrhammer DHR182RTWJ, max. 1350,00 U/min, inklusive 2 Akkus und Ladegerät

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für meinen Mann bestellt. Er hat sich ziemlich drüber gefreut. Es ist sehr empfehlenswert. Man schleppt nicht mehr diese ätzende Kabel mit sich rum. Sehr bequem in der Hand und auch einfach zu bedienen. Was mein Mann besonders mochte, war der kleine Mini Staubsauger. Der mit integriert ist. So muss ich auch nicht mehr hinter her saugen 😂 Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Sendung habe ich Zweites bekommen und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sendung habe ich Zweites bekommen und beides mahl in ölige Zustand geliefert bekommen.

Ein sehrguter bohrhammer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon Sehr viele Löcher gebohrt und auch kleinere mauerstücke entfernt mit dieser Maschine war das kein Problem der einzige Makel ist das man das bohrfutter nicht tauschen kann.

Super👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dość silna i dotego z odkurzaczem,wiertarka.Szybko i czysto wiercisz otwory tam gdzie potrzebujesz.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll man sagen, Makita eben. Top Bohrhammer, trotz Akkubetrieb mega Kraft.

Makita macht immer wieder Freude

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine ist jeden Cent wert , Damit macht das Bohren wieder Spaß , kann ich nur Empfehlen
1/ 1