zum Artikel

Kundenbewertungen für
Haba Spiel, Fädelspiel Obstgarten

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, für kleine Kinder besonders toll. Ich hoffe das es gut ankommt zu Ostern. Niedliches Fädelspiel für die Kreativität der Kinder. Guter Lernspaß , fördert die Konzentration. Spielerische Möglichkeiten um Obst kennen zu lernen.

Ich finde es sehr gut, allerdings hat mein ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es sehr gut, allerdings hat mein dreijähriger Enkel noch keine Ausdauer dafür. Macht aber nichts, dann bleibt es noch ein bisschen liegen.

Wunderschönes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist wunderschön verarbeitet. Der Neffe hat sich riesig darüber gefreut, spielt sehr gerne damit, 15-30 min locker, nur zu empfehlen.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super lernspielzeug, top Verarbeitung. Preis ist super.
1/ 1