zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brandit Parka Brandit Feldjacke M65 Giant RipStop *Limited Edition*

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Feldjacke M65

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Jacke zu eng.Qualitativ machte sie einen guten Eindruck.Was ich allgemein bei Bekleidung bemängele man findet schlecht wie man Größe feststellen kann oder abmessen kann.Lieferung schnell und gut.

Jacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute robuste Verarbeitung und toll und leger zu tragen nur war sie für mich zu groß. Ansonsten top

Tolle Jacke

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde schnell geliefert. Die Qualität und die Passform sind super.
1/ 1