eFlux E-Scooter Lite One Elektro Roller klappbar, kein ABE, 500,00 W, 30,00 km/h, (1 tlg), Scooter - bis 30 km Reichweite - Lithium-Ionen Akku - Tempomat

Toller E-Scooter mit großem Spaßfaktor

Ich habe den E-Scooter am Donnerstag vormittag bestellt und bereits am Freitag wurde er mir von DHL geliefert. Die Verpackung ist absolut vorbildlich, da trotz kleiner Beschädigung am Karton (wir alle wissen, wie die Lieferdienste mit den Paketen umgehen) alles in bester Ordnung war. Qualitativ macht der E-Scooter einen absolut hochwertigen Eindruck, nicht zu vergleichen mit den 200 Euro Modellen, die man von außereuropäischen Händlern gewohnt ist. Alle Teile sind sehr passgenau verarbeitet, was sich auch beim Fahren bemerkbar macht. Kein Geschepper, Klackern oder ähnliche Geräusche sind wahrzunehmen. Er lässt sich sehr gut händeln und es macht richtig Spaß, damit zu fahren. Die Technik wie Licht und Display funktionieren einwandfrei, ebenso die praktischen Gimmicks wie Tempomat oder die drei Geschwindigkeitsstufen. Das Einklappen ist mit etwas Kraftaufwand verbunden, hier darf man nicht zimperlich sein. Dadurch fühlt sich der Mechanismus aber äußerst robust an und man muss keine Angst haben, dass sich hier etwas während der Fahrt lockern könnte. Nach meinen eigenen Erfahrungen und Recherchen ist der Roller im Preis - Leistungsverhältnis kaum zu schlagen. Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden und würde ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Klasse Teil

Also ich bin Positiv überrascht, der Roller geht sehr gut, das einzige Manko sind die Bremsen, gewöhnungsbedürftig da diese bei diesem Roller Elektrisch sind, die Bremsenergie wird zum Aufladen des Akkus genutzt was eigentlich eine Tolle Idee ist halt gewöhnungsbedürftig ansonsten Sehr Stabil, und macht Spaß.

Der Roller ist gefährlich

Der Roller war nach 2 1/2 Tagen nicht mehr fahrbereit (trotz vollem Akku). Während der Fahrt stockte und blockierte plötzlich, sodass man von bei voller Fahrt unerwartet ausgebremst wurde, anschließend gab dieser Vollgas und war nicht mehr abbremsbar, sodass eine Kontrolle unmöglich wurde. Hier besteht Gefahr für sich und Mitmenschen.

Keine 30KM/H!! Fährt nur 25!!

4 Sterne dafür das er gut aussieht und sich hochwertig anfühlt. 1 Stern weniger da er nicht wie erwünscht 30kmh fährt in denn Parameter Einstellungen kommt man auch nicht mit denn Tasten K5+K4 laut Anleitung. Ansonsten super Teil macht Spaß die Bremsen sind mir persönlich zu stark eingestellt, Bremse is mit Vorsicht zu genießen da man sonst übern Lenker fliegt hätte man mit ner hebelbremse besser dosieren können. Kauf Empfehlung würde ich nicht weitergeben gibt für denn preis schon bessere.

Dieser Scooter ist sein Geld wert.

Ein toller Scooter. Display toll einfach zu bedienen. Trotzdem Respekt geht ganz schön ab. Fünf Sterne trotz einem Verbesserungsvorschlag. Das Trittbrett sollte rutschfest sein. Und der Lenker besser zum Arretieren sein. Sonst 1 A

Super e scooter sehr zu empfehlen

Der e scooter ist sehr gut zu empfehlen macht ein richtigen riesigen Spaß damit zu fahren nur was fehlt oder was man besser machen könnte wäre fahrrad Handschuhe dabei ruhen oder so weil man blasen an den Händen kommt und hat schwitzige Hände wärend dem fahren aber sonst alles super gut ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Toller E-Scooter

Top Qualität, sehr zu empfehlen. Würde den Roller sofort wieder kaufen.. leicht zu montieren & super schnell.

Niemals mehr

Der scooter das ist eine Katastrophe. Immer was ist zu tun mit dem. 4 mal war schon in Service zurück geschickt und gleich nach Reparatur ist wieder was kapput. Einmal Steuergerät, dann Display, alles ist locker und jetzt noch baterie war kapput. Nie wieder. In diese Preis kann man viel viel bessere scooter kaufen. Keine Empfehlung.

Top Roller ,aber in Berlin nicht ...

Top Roller ,aber in Berlin nicht brauchbar Mann darf nicht Mal auf dem Radweg fahren.Keine Straßen Zulassung.schade.Desswegen. Muss er zurück geschickt werden.

Betrug

NICHT Straßenzulassungsfähig, und dann noch nicht einmal auf eine Stornierung einlassen... absoluter Betrug. Das erste und letzte mal, das ich von dieser Firma was gekauft habe.

das qualitätsniveau zu ermitteln is training

den plaste schutzblechkram sollte man bewusst konzentriert im schutz halten. das teil is aus billigplaste wie bei fertigsalat. unterer kram, weil das rücklicht dranklemmt. er fährt nur 25. nicht 30. evtl. mit versicherung n code bekommen für die software. aber 25 is schon heavy level. denn wenn bis man das feeling für die bremsdynamik in den vibe holt, is man schon wenigstens einmal gestürzt. aber er hält das aus. problem sind die griffbügel für bremse und gas. aber geht auch echt einfühlsamer, wenn die mal weggebrochen sind. nun hat er leider seit 4 wochen keinen zugang mehr zum gas. nimmt keinen strom mehr. einfach mitten in der fahrt. ruckelt plötzlich oder wird schneller oder bleibt sogar stehen. bei nem highway in überquerung, geht das echt schief. vor allem nimmt die elektronik kurz mal die bremse als gas in dem moment. keine ahnung was das ist. kam einfach von einem zum anderen tag. als ich anfangs damit hingefallen bin, hat ihn das nicht gestört. erst drei monate später ging das los. und ehrlich, er taugt nichts mehr. wackler im kabel oder akkuanschluss. nun versuch ich seit wochen eine info zur reparatur zu erfragen, werde nur hin und hergeschickt. echt übel. das killt wirklich die lust. und is nich billig. dann meint er, ich muss mit dem hersteller kommunizieren. der sagt mir zum 7. mal, wie schön es is, dass ich mich an ihn wende und ich möchte das problem auf nem video zur fehleranalyse bereitstellen. häh? soll ich filmen, wie er nicht fährt oder nur mal kurzzeitig, bis er abbremst und ich hinfalle? is doch absurd. soll ich n passanten fragen, ob er mich mal aufnimmt, wie ich fahre? und ich hab die fehleranalyse in der elektronik von power in und out komprimiert beschrieben. juckt keinen. tun blöde, lassen mich tagelang warten, bis alles wieder mit demselben gelaber in eckdaten beginnt. das teil muss ich im prinzip zurücksenden und asche wiederholen. ich glaub ohne anwalt gibt es keine chance

Letzter Schrot

1)Max .Geschwindigkeit 25 km/h, kein 30 2)Tempomat funtioniert nicht 3)Nicht der abgebildeten Escooter geliefert, 4) der Pass stimmt mit dem gelieferten Escooter nicht überein. 5) Bremse ist die Letze- rückzuck kann man ein Unfall bauen Also nicht weiterempfehlen

Nicht kaufen!

Der Roller fällt beim fahren fasst auseinander und ist nur am knattern. Sehr schlechte Qualität. Der Roller fährt keine 30km/h. Das ausgewählte Muster soll man sich selbst draufkleben. 500€ ist viel zu teuer. Meine Rücksendung haben die abgelehnt. Abzocker!!

Schlechte Qualität

Hab mich endlich dazu entschlossen mir einen e Scooter zu kaufen. Beim auspacken bemerkte ich schon die schlechte Qualität. Viel Plastik und sehr instabil. Handgriff rechts defekt. Gebrauchsspuren. Roller in schwarz rot bestellt und es kam ein komplett schwarzer. LED Licht vorne war defekt. Gehäuse und Kabel hingen herunter. Geschwindigkeit laut Verkäufer 30 km. Falsch!!! Max 22km die Stunde bei einem Gewicht von 110 Kilo. Nie wieder online. Beim nächsten mal gehe ich zu Saturn oder so. Der Roller sah aus wie ein Kinderroller. Lasst die Finger davon

Wahr alles super top

Die Katz in Sack!!

Die Höchstgeschwindigkeit ohne das jemand drauf steht ist 25 kmh und keine 30 !!! Es klappert hinten und vorne. Die Bremse ist auch nicht grad das gelbe vom Ei. Für das Geld hab ich echt was anderes erwartet. Deshalb geht er auch heute noch zurück 👎👎👎

Geht überhaupt nicht würde das keine empfohle.

Die Bremsen sind so festgestellt und ist auch sehr leicht.Ich bin schon 3 mal fast mit dem gefallen.Und das hat so viel Probleme,mein fährt jetzt nach 1 tag nicht mehr weil irgend eine fehler gibt..Finger weg von dem😶😬

Der macht kein Spaß

Batterie schlecht km/h stimmt nicht schlechte Artikel

Die roller ist perfekt aber....

Leute niemand das roller kaufen es hat keine straßenzulassung kann man mit dem Roller nur zuhause fahren 💔😣

Geschwindigkeit ist 25 km nicht 30,bremsen sch

Bremse ist sehr schlecht,wie haben die das gebaut?ist sehr laut ,komisch,und Akkus bis 18 km nicht 30 km dass im Otto App steht,glaube besser nicht verkaufen

Too roller

Bedienung leicht aber leider keine strasenzulassung nicht zu empfehlen