TAN.TOMI Rucksack Rucksack Herren mit Schuhfach Business Rucksack Schulrucksack, Rucksack mit Laptopfach außen, ergonomisches Rückendesign

Klasse Rucksack

Super Rucksack mit weicher Polsterung am Rücken. Separates Schuh- oder Wäschefach kann durch Reißverschluss in ein verlängertes/vertieftes Hauptfach umfunktioniert werden. Platz für ein 15 Zoll Laptop im seitlichen Fach am Rücken. Ich habe den Rucksack für meine Reise bestellt, nutze diesen jetzt auch im Alltag.

Super Rucksack

Einfach schick praktisch und zu allem zu gebrauchen wetterfest was zu dieser Jahreszeit passt!

Super Rucksack, leicht und praktisch

Ich nutze den Rucksack sehr gern, weil er genug Platz bietet und durch sein extra Fach für Schuhe perfekt ist für das Mitnehmen von Trainingssachen zusätzlich zu Ordnern und Tablets. Habe ihn zu einem sehr guten Preis bekommen, danke!

Schicker Rucksack

Optisch sehr schick . War für mein Mann ein Geschenk aber ein Minuspunkt die Schultergurte sind sehr klein für einen Erwachsenen . Er fand ihn aber trotzdem gut und quält sich ein bißchen . Whats Life 😄

Zu teuer

Der Preis ist zu hoch für den Artikel meiner Meinung,würde ich nicht noch einmal kaufen

gute qualität

Leider war einbischen klein für mich , aber war mit diesem preis sehr lockend.