zum Artikel

Kundenbewertungen für
TAN.TOMI Rucksack Rucksack Herren mit Schuhfach Business Rucksack Schulrucksack, Rucksack mit Laptopfach außen, ergonomisches Rückendesign

3.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klasse Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Rucksack mit weicher Polsterung am Rücken. Separates Schuh- oder Wäschefach kann durch Reißverschluss in ein verlängertes/vertieftes Hauptfach umfunktioniert werden. Platz für ein 15 Zoll Laptop im seitlichen Fach am Rücken. Ich habe den Rucksack für meine Reise bestellt, nutze diesen jetzt auch im Alltag.

Super Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach schick praktisch und zu allem zu gebrauchen wetterfest was zu dieser Jahreszeit passt!

Super Rucksack, leicht und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze den Rucksack sehr gern, weil er genug Platz bietet und durch sein extra Fach für Schuhe perfekt ist für das Mitnehmen von Trainingssachen zusätzlich zu Ordnern und Tablets. Habe ihn zu einem sehr guten Preis bekommen, danke!

Schicker Rucksack

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schick . War für mein Mann ein Geschenk aber ein Minuspunkt die Schultergurte sind sehr klein für einen Erwachsenen . Er fand ihn aber trotzdem gut und quält sich ein bißchen . Whats Life 😄

Zu teuer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist zu hoch für den Artikel meiner Meinung,würde ich nicht noch einmal kaufen

gute qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war einbischen klein für mich , aber war mit diesem preis sehr lockend.
1/ 1