zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris Brille Retro Brille ohne Sehstärke - Damen Herren Vintage 50er Nerd Brille

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine schöne Brille

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei von den Blaulicht filter Brillen bestellt eine für meine Tochter und für mich sie mag ihre Brille sehr und setzt sie auch oft auf ich setze sie auf wenn ich öfter mal am handy bin wir sind sehr zu frieden toll sieht sie dabei auch dabei aus

Schöne Brille, aber leicht zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Brille erfüllt ihren Zweck und sieht dabei noch sehr gut aus. Leider sind die Bügel etwas zu kurz für meinen Kopf und dadurch sitzt sie nicht so auf meinem Gesicht, wie erhofft. An einer Stelle am Glas habe ich auch leichte Verarbeitungsmängel bemerkt.

Ich mag es.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Brille, modern, bequem zu tragen. Top. Ich mag sie.

Tolle Brille. Augen werden nicht so schnell ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Brille. Augen werden nicht so schnell müde. Nur zu empfehlen !!!

Sieht gut aus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Produkt, sieht gut aus, könnte jedoch bisschen mehr Qualität haben!

Tolle Artikel und sehr gut Design!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichte im schicken Design. Lieferung schnell und unkompliziert.

Schöne Brille, aber leider zu groß

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann leider keine Aussage bzgl. der Funktion machen, da ich die Brille nur kurz auf der Nase hatte. Sie ist schön verarbeitet, aber die Bügel sind mir persönlich zu lang und die Gläser etwas zu groß. Ich denke, dass die Brille für Menschen mit kleineren Köpfen nicht geeignet ist.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1