zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Insektenhotel Insektenhotel XL

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

SO MACHT OTTO SPAß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TOLLES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS,Artikel hält ,was er verspricht.

Geschenk für meinen umweltbewußten Enkel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschenk ist wunderbar angekommen. Mein Enkel bringt aus der Schule viele Ideen für Bestehen seiner Zukunft mit. Oma unterstützt das. Deshalb diese Insektenhotel. Sollten viele Interessenten kaufen und im Garten anbringen.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Insektenhotel, freuen uns schon es im Frühjahr aufzustellen. Und dann auch noch zu einem Top-Preis, da es gerade im Angebot war.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch in diesem Hotel haben die Insekten schon Einzug gehalten. Für mich zur Deko, für die Insekten zum Wohnen.

Artikel ist weiter empfehlen, super Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Hingucker im Garten, einfacher Montage und ein wahres super Insektenhotel.
1/ 1