zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Futternapf Napfunterlage Silikon, Dunkelgrau

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr dünn

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Foto ist das nicht so ersichtlich aber die Unterlage ist SEHR dünn. (Richtiggehend durchscheinend dünn) Sie ist jedoch wie beschrieben wasserfest und rutschfest. Trotzdem würde ich sie nicht nochmal bestellen. Für den Preis hatte ich etwas robusteres erwartet. Sie sieht jedoch dezent und nett aus. Ich weiß nur nicht wie lange sie halten wird, da sie so dünn ist.

Praktischer Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde diese Anti Rutsch Matte super. Ich habe nichts zu meckern. Die Oberfläche ist super geeinget, da man schnell mal mit einem Tuch drüberwischen kann und der Napf rutscht auch nicht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Katze kleckert gerne mal beim Fressen und mit dieser Matte ist die "Sauerei" kleiner. Gute Qualität, wärmstens zu empfehlen.

Super für den Hund

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel . Kam schnell an.Und hat uns gefallen. Alles super Alles top.🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kann ich nur weiterempfehlen, rutscht nicht weg, schnell zu säubern und erfüllt ihren Zweck! Top

Praktisch und Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktische Unterlage, die nett aussieht und gut zu reinigen ist

Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super geklappt und die unterlage lasst sich auch gut reinigrn

Napfunterlage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt voll und ganz Ihren Zweck
1/ 1