ICQN Minibackofen 60 Liter XXL, inkl. Backblech Set, 40°-230°C, Umluft, Pizza-Ofen, Doppelverglasung, Drehspieß, Timer, Emailliert

bin sehr zufrieden!

Ich habe das Sonder-Angebot incl. dem extratiefen Antihaft-Backblech gekauft. Warum habe ich genau diesen Ofen gekauft? 1) volle Backblech-Größe wie im normalen 60cm-Herd (um lange Baguettes backen zu können) und vieeel Volumen (z.B. auch für einen Truthahn oder eine Gans) 2) Von den 3 gefundenen Anbietern bzw. Modellen von Mini-Öfen mit original-Backblechgröße bot nur dieser hier einstellbare Temperaturen ab 40 Grad Celsius (z.B. 40 Grad für Joghurt-Funktion, 80 Grad für Niedrigtemperatur-Garen). 3) der Drehspieß reicht diagonal durch den Ofen (nicht quer, wie bei den anderen Anbietern). Dadurch ist der Spieß länger und bietet mehr Platz für Grillgut. Bisher habe ich den Ofen ausschließlich zum Brot backen genutzt in meiner Zeitwohnung (wo nur eine 2er Elektrokochplatte vorhanden ist). Die Backergebnisse sind allesamt sehr gut - ich backe sehr oft Brot und denke, dass ich dies hier beurteilen kann. Die Version INOX Grau wählte ich, weil meiner Meinung nach die Aufdrucke um die Drehschalter und -knöpfe besser lesbar ist als bei der Anthrazit-Version. Das Gerät ist nicht zu schwer und läßt sich auch gut von einer Person tragen. Ich kann diesen ICQN XXL-Minibackofen aktuell vollstens weiterempfehlen.

Ist ein sehr schöner und gut verarbeiteter Ofen ,es hat nur einen Nachteil weil der Gitterrost nicht hält wenn man was drauf stellt sonst ist er super,ich habe von einen anderen Ofen noch das Gitter und das passt

Würde ich weiter empfehlen

Gekauft, für die erste 1 Zimmer Wohnung unserer Tochter. Aus Platzmangel viel unsere Entscheidungen auf so ein Gerät. Dieses Gerät, ist allerdings nicht für Platzmangel geeignet, da riesige stellfläche benötigt wird. Er muß frei stehen, da die heiße Luft, oben und seitlich zirkulieren muss! Das Blech sowie das Gitter ist breiter als dass in meinem einbau Backofen. Vorteil, man ist nicht gezwungen sich kleine Backformen ect neu anzuschaffen. In allem erfüllt er alle Zwecke wie ein Einbaugerät, nur das dieser flexibeler in der Aufstellung ist. Noch ein Pluspunkt, er hat einen timer der nach Ablauf den Ofen tatsächlich ausschaltet, 👍👍👍👍 was bei meiner vergesslichen Tochter 100% Kaufentscheidung ausmachte 👌

Eine gute Entscheidung.

Der Backofen ist sehr geräumig, mein erstes Gericht heute zum ausprobieren waren Ofenkartoffeln, perfekt geworden. Das nächste mal grille ich ein Hähnchen darin. Vielleicht passt da sogar ein Truthahn rein. Ich kann den Backofen jedem empfehlen.

Super Ofen! Kann ich nur empfehlen!

Der Ofen ist größer als ich erwartet habe. Sieht super aus und ist heil angekommen. Zubehör passt, alles wurde geliefert. Der Ofen ist schnell vorgeheizt! Habe gleich einen Auflauf gemacht: Hat super geklappt! Der Auflauf war schön knusprig. Allerdings wird der Ofen sehr heiß

Very good Mini Oven 👍

I have had this oven almost a year now and it is still in a good condition and works perfectly as experted i am glad i bought it. This oven is a good choice!👍👍👍👍👍👍 I bought the Inox Grau.

Minibackofen

Als erstes war ich sehr begeistert von der Verpackung des Gerätes. Das habe ich selten bei einer Elektrolieferung gesehen. Dann habe ich den Ofen eingeweiht und siehe, alles funktionierte super. Bin also sehr zufrieden mit dem Gerät.

gut, günstig & einfach

Positiv: Verarbeitung anständig. Was mir besonders gefällt ist dass die Technik sehr einfach gehalten ist. Kein dämliches Display, keine überflüssigen Programme und ähnliches nutzloses Zeug das nur kaputt geht. Niemand mit gesundem Menschenverstand braucht den Scheiß! Negativ: Die Rastung bei halb geöffneter Klappe ist nicht stabil, fällt gerne mal von alleine zu. Ist aber nicht so wichtig. Schön wäre ein integrierter Grill. Bin aber sehr zufrieden mit dem Gerät, vor allem wegen des Preis/Leistung Verhältnisses. Andere Geräte kosten das 4-5 fache und können nicht wirklich mehr. Klare Kaufempfehlung!!!!!

Richrig toll

Nach dem mein Großer backofen den geist aufgegeben hat entschied ich mich diesmal einen mini backofen zu kaufen er ist einfach toll ich kann damit kuchen backen wie ich es gerne haben möchte pizza und ofen käse war ein traum schmeckt einfach klasse mit dem mini und dieser ofen passt locker für größere famillien er ist schön groß man hat viel raum klare Kaufempfehlung

Klein aber fein

Ein toller Backofen, ausreichend großer Innenraum. Eine große Auflaufform passt hinein. Die Backergebnisse sind sehr gut, keine Nachteile gegenüber großen Backöfen. Hat uns schon gute Dienste geleistet. Sehr zu empfehlen.

Super Qualitäts Backofen

Gute größe, ein geräumiger Backofen. Back Ergebnis sind einfach super, egal ob Kuchen, Braten und all das was du im Ofen backen und Garen kann. Preis Leistung okay ........ Ich kann in nur weiter Empfehlen

Habe den Backofen jetzt schon länger. Wir lieben ihn. Er ist groß, aber das wollten wir so. Er ist täglich im Gebrauch. Er hält, was er verspricht.

Vorteil: transportable 60l

1. kein Leistungsvergleich mit Herdbackofen 2. transportabel 3. Tipp: wenn schon - mindestens ab 45l Volumen - es lohnt sich 4. Gerätewahl: in YouTub gibt es genügend Info

Enttäuschung

Wenn man eine Backform auf das Gitter stellt, rutscht das Gitter runter. Es hält nur bei Brötchen. Dafür ist es leider nicht nur gedacht.

60 Liter Backofen

Ich brauche keinen anderen mehr.. Er kann einfach alles . Gerichte werden gut, die Handhabung ist einfach. Einfach super.

Schick und leistungsfähig

Neben dem tollen Design leistet er was er soll. Es passt sogar eine Pizza rein. Leicht zu bedienen. Einziger Manko ist, dass er außen heiß wird das fand ich enttäuschend.

هو رائع جدا

لقد استعملته وانا سعيده جدا وانصح في استخدامه دائما شكرا جزيلا

Sehr gut👍

Qualität, Lieferung, einfach sehrgut

Ein Minibackofen ...... von Mini kann gar keine Rede sein. Geräumig, Backleistung, einfach alles wie ein Großer. Erwartungen voll erfüllt

Brilliant Colour and very affordable price. ...

Brilliant Colour and very affordable price. Makes our kitchen look stylish Performs all the functions as described/ Highly recommended

Super gross

Da kann man sehr viel ausprobieren, super Qualität..

Super Backofen das beste ist das man nicht ...

Super Backofen das beste ist das man nicht vorheizen muss. Leichte Bedienbarkeit

Der Lüfter funktioniert und ist nicht angeschl

Der Ventilator funktioniert und ist nicht eingeschaltet, ein Draht kommt aus dem Ofen

wow, klasse

super Dind, prima Anwendung

Sehr modern,große und sehr schnell

Ich bin sehr zufrieden,sehr Rübchen,passt viele rein und ist schnell

Ein sehr schöner Backofen

Ein tolles Teil - eine sehr große backfläche. Es passt ein großer Bräter rein

Sehr leicht zu bedienen

Habe es für eine Bekannte gekauft sie ist sehr zufrieden..

Spitzengerät

Ein super Gerät. Bin begeistert davon. Besonders der Drehspieß. Genial