Kind Ja Blaster »Spider-Man-Werfer, mit 3 Spinnennetz Darts, Spielzeug für draußen«

3.0

Falsche Beschreibung und irreführende Bilder

In den Bildern wird suggeriert, die Pfeile würden an einer stabilileren Gummikordel hängen. Bei der Lieferung war allerdings nur ein sehr dünnes Nähgarn dabei, mit dem man die Pfeile irgendwie befestigen soll. Da keine Anleitung dabei ist, haben wir es noch nicht geschafft, es am Werfer zu befestigen. Das Garn ist allerdings auch so dünn, dass es wahrscheinlich nicht lange halten würde.
Die Klettverschlüsse, mit denen der Werfer am Handschuh befestigt werden soll, liegen auch lose im Karton und wir haben diese nicht so gut am Handschuh befestigen können, wie auf dem Bild.
Schaumpfeile, wie in der Beschreibung aufgeführt, sind natürlich auch nicht dabei.

Mein Sohn liebt es

Mein Sohn liebt es. Ich war mir anfangs erst unsicher wegen den Bewertungen. Aber wir haben die Schnur einfach weg gelassen und die Munition fliegt so durchs Haus

Preisleistung ok

Für kleine kinderhände ist der Handschuhe leider sehr groß, aber das stört den kleinen Mann nicht. 😊 Ihm gefällt es sehr gut.

Mein Sohn hat sich sehr gefreut

Mein Sohn hat sich sehr gefreut

SCHLECHTE WARE !

Sehr schlecht verarbeitet !!!! Kann ich gar keinem empfehlen !!!!

Sehr billig verarbeitet