Kundenbewertungen für
John Kayna Jogginganzug Damen Jogginganzug Muhammad Ali Streetwear Fitness Sportanzug Jogging- (Sportanzug Jogger Trainingsanzug, 1-tlg), Fitness Freizeit Casual

2.5

 von 5
(5)

40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Bequemer Anzug für zuhause

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde schnell geliefert.
Leider musste ich ihn zurückschicken, da er mir viel zu groß war (Gr. 38). Sowohl die Hose war zu groß, die Armlänge des Oberteils war viel zu lang und die Bündchen an den Ärmeln viel zu weit.
Besser eine Nr. kleiner bestellen. Optisch sah der Anzug gut aus

Naja

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung ABER der Trainingsanzug ist sehr dünn und fusselt, die Größe stimmt überhaupt nicht ich trage immer eine M und aufgrund der Bewertung habe xxl geholt. Der Hoodie war OK trotzdem würde ich da auch keine xxl erwarten und die Hose ist nichts für kräftige Beine/Po. Ich mag es lieber etwas luftiger... Echt schade, schick sieht er ja aus, ging leider zurück.

Bild auf dem Oberteil nach 2x waschen ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bild auf dem Oberteil nach 2x waschen ausgeblichen und zu klein geworden. Das rot aus der Kapuze nach 1x waschen ausgefärbt.

Sieht gut aus aber leider schlechter Qualität.

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei anziehen, ausziehen oder waschen ,fällt und klebt überall Fusseln.

Toller Artikel

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Artikel
Würde es weiterempfehlen
Sehr bequem
Seite 1/1
Θ Mein Konto