Güde Benzin-Motorsense GPS 1001, 25,5 cm Arbeitsbreite Messer, 44 cm Arbeitsbreite Faden

Die Bewertung gilt für das mir gelieferte Tei

Defekte Mechanik machte das Teil für mich unbrauchbar. Entweder Motor defekt oder Reversierstarteinrichtung. So ging alles wieder zurück. Güde macht eigentlich gute Produkte, nur die Qualitätskontrolle hat geschlafen oder sie ist unzureichend.

Top Preis Leistung

Für den Preis unschlagbar würde ich wieder kaufen und empfehlen

Tolle Kombination

An sich bin ich zufrieden. Qualität stimmt, die Funktionalität ebenfalls, ein Punktabzug bei der Anleitung, da gibt es schon bessere und die Schere um Sträucher zu entfernen ist auch nicht so toll. Fühlt sich wie eine Unwucht an. Aber sonst an sich ein tolles Gerät.

Erfüllt sein Zweck wird nicht lange halten

Der Artikel erfüllt seinen Zweck, hat aber das megel des händlings. Das Umbau System muss überdacht werden

gutes gerät bin sehr zu frieden

gutes gerät bin sehr zu frieden gutes preis- leistungsverhältnis und unkomplizierte bedienung

Preis Leistung stimmt nicht

Nach jetzt mehrmaligen Benutzung ist die Befestigung nicht mehr gesichert das heisst man steckt es zusammen ein kleiner Wiederstand kommt und schon funktioniert es nicht mehr. Also nur mit festhalten beider Teile geht es dann aber behindert echt das Arbeiten. So macht es keine spass mehr

Für Güde naja

das System ist nicht komplett durchdacht. Der Freischneider wird mit einem Draht geliefert, der innerhalb kürzester Zeit abgenutzt war. Habe dann erst einmal Kordel für den Freischneider gekauft. Damit funktioniert er dann auch. Der Griff am Hauptgerät ist nicht gut durchdacht. Im großen und ganzen geht es, aber der vorherige von Güde war wesentlich besser.

Ideal für die flexible Gartenarbeit!

Das Gerät ist sehr einfach in Betrieb zu nehmen und durch die leicht zu wechselnden Aufsätze für vielfältige Gartenarbeiten zu nutzen. Absolut zu empfehlen.

Super für den Preis, die Bedienungsanleitung könnte man nochmal überarbeiten aber mit etwas technischem Verständnis einfach zu Händeln.

Bewerten

Top Qualität alles gut

Super flexibel arbeiten mit diesem Produkt

macht Spaß damit zu arbiten und bin zufrieden! Das Umbauen ist ein bisschen kompliziert aber ansonsten ist das Gerät gut.

Übersichtlich und einfache bedienung

Bei der Bestellung hat die Kette von der säge gefehlt . Aber bekam schnell Ersatz. Ein wenig schwer , aber gut

Erleichter die Gartenarbeit

Habe diese Motorsense für meine Eltern gekauft damit geht die Gartenarbeit viel leichter und schneller

Toller Freischneider

Mein Man ist sehr zufrieden damit, wurde immer wieder kaufen.

Eine gute Maschine. Mach gute Arbeit. Würde sie weiter entfielen.