zum Artikel

Kundenbewertungen für
OZAVO Kontaktgrill OZ152, 750 W, Sandwichtoaster, Paninigrill, Sandwich Maker, Elektrogrill Multifunktion,Tischgrill, Antihaftbeschichtung, Leuchtanzeige

3.5 von 5
(17)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Überzeugt nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat meinen Erwartungen nicht entsprochen. Die Heizplatten sind ein einer Art Mulde, so dass sie sich beim zumachen nicht berühren. Das ist natürlich doof wenn man ein einfaches Toast- Sandwich macht. Das Sandwich liegt lose auf der Platte und man kann es nicht, auch nur leicht, andrücken. Außerdem habe ich bemerkt, dass die Platten sich nicht gleichmäßig aufheizen.

toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toll ist zum weiter mepfehlen macht sehr gut warm ausser dem ist sehr sparsam

Beste Investition

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kontaktgrill Gutes OreisLeistungsverhältnis Bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles funktioniert so wie beschrieben-Toast wird perfekt

Ging direkt wieder zurück

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr handlich,leicht zu reinigen doch das warm werden dauert echt lange und geschweige denn das toasten /grillen

War leider nicht groß

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war gut aber leider zu klein 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze den Grill sehr oft

Der Grill selber ist toll nur ähnelt er eher ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Grill selber ist toll nur ähnelt er eher einem Spielzeug als einem Küchengerät er ist winzig. Vielleicht was für Singles ohne Besuch.

Akue

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist super wenn man keine großen Sachen grillen möchte

Ein toller artikel der spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist wirklich sehr gut für zu hause , ich bin sehr zufrieden da mit und würde nur empfehlen.

Sandwich maker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich Liebe den Sabdwich Maler. Genau richtig für ein Sandwich. Es haftet nichts an der Oberflächen. Top!

Grill

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Grill ist so schön und so unfassbar schnell. Er funktioniert einwandfrei

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das macht voll Spaß Kinder sind begeistert

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich nur für 1 Person,war zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1