zum Artikel

Kundenbewertungen für
Knightsbridge 10 Loch Ranger Boots Schnürstiefel

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Innen Sohle falsch geklebt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick sieht der Stiefel ganz gut aus, aber dann hab ich die Kratzer im Leder gesehen und das die Sohle innen falsch geklebt ist. Ich war sehr enttäuscht. Fällt größer aus. Zurück geschickt.

Unschlagbarer Preis

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuletzt hatte ich Sheffield Rangers, das ist lange her. Diese Stiefel jetzt sind irgendwie breiter, wenn man von oben drauf schaut, das mag ich eher weniger. Aber andere Leute werden diese Perspektive wohl eher nicht haben, darum akzeptiere ich das. Die Größen fallen normal aus. Sie müssen noch lüften, riechen noch "behandelt".

Prima

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Sehr zu empfehlen. Stabil und bequem.

Nicht wie auf dem Bild

4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe sehen grottenhässlich aus. Bereits als ich sie anziehen wollte, hing über der Stahlkappe der ganze Boden nach inne. Das Leder ist extrem hart und mega unstylisch. Keine Empfehlung.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super4errrrrrrrrrrrrr Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
1/ 1