zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Eckregal, »Bjurholm« Winkelregal Badregal mit 4 Ablagen Standregal weiß

2.5 von 5
(8)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Hersteller hat Humor!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was ich hier auspacken musste sollte maximal 15 Euro wert sein. Allein die "Montage" lässt vermuten, ein falscher Griff oder Druck und das Ding geht sofort kaputt. So ein Material würde man nicht mal im letzten Provinzhotel in Bulgarien vorfinden. Ich kann nur dringend vom Kauf abraten. Kauft euch lieber 30 Liter Diesel für's Geld. Damit fährt man wenigstens länger als mit dieser Möbel-Attrappe.

NICHT kaufen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SOFORT Zurück geschickt ! Absolute Frechheit für den Preis...

Plastik anstatt Holz - ein Witz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis erwartet man kein Kunststoffregal Nie wieder Danke.

Verarbeitung furchtbar! Kam schon total ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung furchtbar! Kam schon total zerkratzt und voller Flecken an. Die Kanten sind nicht einmal verarbeitet und es ist auch nicht aus Holz, sondern ein nicht nachvollziehbares Material, welches sich wie Pappe anfühlt. Kundendienst top! Haben sofort ein neues Regal geschickt und sich dafür entschuldigt. Problem beim zweiten Regal, genau dasselbe, daher ging es zurück. Nicht mal einen Stern wert und der Preis dafür ist wirklich eine Frechheit.

Für den Preis völlig in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ist einfach zusammen zu stecken . Für das Geld ist das Regal völlig in Ordnung .

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben dieses Regal für unser Badezimmer bestellt. Es passt super in die Ecke, sieht gut aus und bietet viel stauraum.

Kleiner Regal

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn für mein Badezimmer bestellt. Leider hat er mir nicht ganz zugesagt, sah bisschen altbacken aus. Ging leider zurück

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünnes leichtes Holz.. Das Stecksystem ist super allerdings finde ich es zu teuer für die Qualität
1/ 1