en.casa Eckregal, »Bjurholm« Winkelregal Badregal mit 4 Ablagen Standregal weiß

Hersteller hat Humor!

Was ich hier auspacken musste sollte maximal 15 Euro wert sein. Allein die "Montage" lässt vermuten, ein falscher Griff oder Druck und das Ding geht sofort kaputt. So ein Material würde man nicht mal im letzten Provinzhotel in Bulgarien vorfinden. Ich kann nur dringend vom Kauf abraten. Kauft euch lieber 30 Liter Diesel für's Geld. Damit fährt man wenigstens länger als mit dieser Möbel-Attrappe.

NICHT kaufen

SOFORT Zurück geschickt ! Absolute Frechheit für den Preis...

Plastik anstatt Holz - ein Witz

Für den Preis erwartet man kein Kunststoffregal Nie wieder Danke.

Verarbeitung furchtbar! Kam schon total ...

Verarbeitung furchtbar! Kam schon total zerkratzt und voller Flecken an. Die Kanten sind nicht einmal verarbeitet und es ist auch nicht aus Holz, sondern ein nicht nachvollziehbares Material, welches sich wie Pappe anfühlt. Kundendienst top! Haben sofort ein neues Regal geschickt und sich dafür entschuldigt. Problem beim zweiten Regal, genau dasselbe, daher ging es zurück. Nicht mal einen Stern wert und der Preis dafür ist wirklich eine Frechheit.

Für den Preis völlig in Ordnung

Das Regal ist einfach zusammen zu stecken . Für das Geld ist das Regal völlig in Ordnung .

Wir haben dieses Regal für unser Badezimmer bestellt. Es passt super in die Ecke, sieht gut aus und bietet viel stauraum.

Kleiner Regal

Habe ihn für mein Badezimmer bestellt. Leider hat er mir nicht ganz zugesagt, sah bisschen altbacken aus. Ging leider zurück

Ok

Sehr dünnes leichtes Holz.. Das Stecksystem ist super allerdings finde ich es zu teuer für die Qualität