relaxdays Salatschleuder Sprinter Salatschleuder zum Kurbeln

Sehr gute Salatschleuder

Ich suchte nach einer Salatschleuder ohne "Seil". Diese hier ist toll, man nimmt einfach den Knopf und dreht. Dazu hat die Salatschleuder auch noch zwei Vorrichtungen zum Verriegeln. Das finde ich ist ein weiterer Pluspunkt.

Meine erste Salatschleuder und ich bin total zufrieden.Gute Handhabung und der Preis hat mir auch gefallen.Würde ich wieder kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe mir die Salatschleuder aus der Not bestellt, da meine alte kaputt gegangen ist. Sie ist okay für den günstigen Preis.

Artikel ist gut

Artikel ist gut, würde ich jeder zeit weiterempfehlen

Leider zu klein...

Charmante Idee, eine Salatschleuder mit Kurbel... Wir haben sie ausgepackt - und im Vergleich zu unserer alten als deutlich zu klein empfunden für einen 4-Personen-Haushalt. Außerdem hat die Wasserauffangschale keinen Abfluss, d.h. das Wasser würde darin stehen bleiben. Vom Hersteller so gewollt? Wassersparmaßnahme? Keine Ahnung. Jedenfalls unpraktisch, daher nur 3 Sterne.

Macht einen stabilen Eindruck

Von guter Qualität, optisch und praktisch gut. Das Sieb kommt etwas instabil vor, aber das ist auch bei noch teureren Artikeln so. Preisleistung dafür ist angemessen, da ich den Artikel zu einem günstigeren Preis gekauft habe ist das ok. Bin ehrlich zum normal Preis hätte ich den Artikel nicht gekauft. Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, da die Ware von Otto-Marktplatz angeboten wird.

Gut

Für den Preis nicht schlecht! Die Schüssel könnte zwar etwas dicker sein, weil ich das Gefühl beim spülen hab, dass ich sie bald zerdrück… Aber ihren Zweck erfüllt die Schleuder! Salat ist viel besser dadurch, dass nicht so viel Wasser auf dem Salat zurück bleibt…

Ein Toller artikel

😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰

Hübsch praktisch gut

Ich suchte dringend nach einer Salatschleuder ohne "Seil". Diese hier ist toll, man nimmt einfach den Knopf und dreht. Außerdem macht sie einen qualitativ hochwertigen Eindruck für den niedrigen Preis

Guter Artikel zum kleinen Preis

Diese Salatschleuder ist seit einigen Wochen bei mir im Einsatz und erfüllt meine Erwartungen. Praktisch sind u. a. die Ablauflöcher im Deckel. Zudem eignet er sich wunderbar zur Aufbewahrung von nicht verbrauchtem Salat im Kühlschrank.

Meine erste Salatschleuder :-)

Meine erste Salatschleuder....und sie fuktioniert wunderbar. Vom Material her, so scheint es mir, sollte man sie mit Vorsicht und Zartgefühl behandeln. Ich bin aber zufrieden mit meiner Entscheidung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für diesen Preis ist sie ganz in Ordnung

Man hat allerdings den Eindruck, dass das Material nicht langlebig sein wird. Beim schleudern muss man sie gut festhalten und die Verriegelung funktioniert schlecht.

Erfüllt vollkommen meine Erwartungen

Farbliche und vom Design schöner Salatschleuder. Eine sanfte Drehung reicht schon aus um die Schleuder zu bewegen. Bin sehr zufrieden

Nicht so toll…

Leider ist nach zweimal schon kaputt gegangen, würde den Artikel nicht weiter empfehlen

Gute Salatschleuder

nachdem ich diese schon einmal gekauft habe, sollte diese an meine Tochter gehen. Deshalb bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf

👍👍👍👍👍👍einfach toll👍👍kann ich nur ...

👍👍👍👍👍👍einfach toll👍👍kann ich nur empfehlen

Funktioneller Artikel

Die Salatschleuder entspricht meinen Erwartungen. Gute Verarbeitung, fuktionell Einfache Handhabung

Funktioniert gut

Ganz normal soliede Salatschleuder, erfüllt ihren Zweck, einwandfrei.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!!!!!!!!!!

Ich werde immer wieder die Ware kaufen...............einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Sache fuer schnelle Zubereitung

Sehr praktische und pflegeleichte Salatschleuder fuer die perfekte schnelle Zubereitung

Salat wird gut trocken und die Schüssel kann man direkt als Salatschüssel verwenden

toller Artikel

Macht Spaß, ist einfach in der Handhabung, jeder Zeit zum weiter empfehlen.

prima Küchenhelfer

gute Verarbeitung, prima in der Handhabung, stabil und formschön

Endlich kein Wasser

Super effektiv und entfernt alles meines Salats Immer wieder werde ich es bestellen

Alles ok

Gute Salatschüssel, funktioniert wie gewünscht, ganz einfach zu handhaben

Schöne schleuder

Für den Preis sehr gut. Schöne grüne Farbe. Leichtes Schleudern

Top Artikel

Salatschleuder ist top,leicht zu bedienen ,salat ist frisch und sauber.

Gute und günstige Salatschleuder, Versand war schnell.

Tolles Salatschleuder werde es weiter empfehlen immer wieder