zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Gewürzkarussell Gewürzkarussell mit 20 Gläsern

4.0 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich als Geschenk gekauft und es ist perfekt. Das Gewürzregal dreht sich und es steht stabil. Die Farbe ist in Echt etwas dunkler

Super Schick

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein Blickfang in jedem Küche. Super praktisch , allerdings sollte Mann auf dem Deckel schreiben in welchem Glas was ist.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderbar.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es mir passend in der Farbe zu meinen anderen Küchengeräten gekauft, tut was es soll und das Einwandfrei. Lässt sich problemlos drehen & leicht befüllen. Als Zusatz habe ich einfach Gewürzschildchen bestellt, falls man die Gewürze Optisch nicht auseinander halten kann.

Sehr schick

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vier Sterne weil es ständig sauber gemacht werden muss da man schnell mal Flecken sehen kann aber optisch sehr schön und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schick

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr schick aber sehr schwer. Es sind keine Gewürze vorhanden.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut empfehle ich weiter , praktisch und schnell zu benutzen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

siehst sehr schön aus , Superr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1