KESSER Hochstuhl, 3in1 Toni Hochstuhl Kinderhochstuhl, Babystuhl, Kombihochstuhl

Definitiv NICHT zu empfehlen

Dieser Hochstuhl ist weder seinen Preis Wert noch verdient er den Namen! Folgende Punkte sind zu bemängeln Sicherheit: Mein Kind ist erst 9 Monate und kann sich selbstständig trotz anschnallens aus dem Stuhl befreien, das schlimmste überhaupt!!! Der Stuhl kippelt trotz richtiger Montage Funktion: Es bleiben überall Flecken vom Essen die sich an den Rändern des Stuhls nicht entfernen lassen, sieht nach weniger Nutzung aus als wäre er Jahre benutzt Mein Kind ist erst 9 Monate und wir haben sehr große Probleme ihn rein zu setzen und raus zu holen da der Tisch sehr Tief liegt und somit kaum noch Beinfreiheit besteht Das Kind sitzt sehr unbequem und es ist immer ein Kampf ihn da raus zu holen und er hat ein Normalgewicht. Der Stuhl muss ja mindestens noch 1-2 Jahre nutzbar sein aber unter diesen Umständen keine Chance! Der Kundenservice, antworten kommen aber Lösungen, keine! Es nervt einfach da man darauf angewiesen ist und das nicht wenig Geld ist! Lasst die Finger davon!

Sehr schmal und klein

Sehr schön aufbau sehr leicht ein Nachteil hat es für mich wenn ich mein Kind von oben rein setzte der gerade 9 kg ist und gut gebaut ,bekomme ich ihn schwer raus da das teil in der vom sitz fest ist und nicht auf geht..

Ein sehr toller Stuhl

Wir hatten erst einen Hochstuhl von Hauck und waren garnicht zufrieden. Haben uns dann für den entschieden. Optisch einfach richtig schön und auch die Handhabung von dem Stuhl ist wirklich gut. Kann ihn nur weiter empfehlen

Hochstuhl

Bin mega zufrieden er sieht super Elegant aus und mein Sohn liebt es drinnen zu sitzen kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼

Sehr stabil, sehr gut. Kaufempfehlung lohnt ...

Sehr stabil, sehr gut. Kaufempfehlung lohnt sich .

Holt euch lieber etwas anderes

An sich, schön anzusehen, aber das wars dann auch schon. Zunächst einmal, welche 5 Jährige soll denn in diesen Hochstuhl noch rein passen? Ich habe eine 4 Jährige, die grade mal 17 Kilo ist und sie kommt da nicht rein. Ich habe sogar Schwierigkeiten bei meiner jüngsten, die grade mal 6 Monate und 7,5 Kilo ist. Dann ist der Tisch echt sehr sehr klein und die Bein- oder auch Fußablage ist nicht zu gebrauchen. Rutscht praktisch immer runter. Das ist meine Meinung.

Toller Hochstuhl

Kesser Hochstuhl finde ich toll. Die Polsterung könnte bisschen dicker sein so auch gemütlicher aber ok. Sehr hochwertig und modern. Platz braucht man schon für ihn 🤷

Toll aber...

Der Stuhl ist ein echter Blickfang. Und ich denke in komplett schwarz ist dies ein sehr eleganter Hochstuhl der wirklich etwas aussagt. Der Aufbau ging wirklich schnell. Alles selbsterklärend. Leider...und ich meine es wirklich so! Leider muss ich diesen Hochstuhl wieder zurückschicken weil die schale wirklich sehr schmal gebaut ist. Ich kann leider auch nicht bestätigen dass diese Schale für Kinder bis 5 geeignet sein soll.

Sehr stabil und wunderschön

Ich bin zufrieden mit diesem Stuhl. Kompakt, widerstandsfähig, schön und kann man drei mal verschiedene Stuhl haben!

Vollkommen zufrieden

Kind sitzt gut drin. Stuhl ist stabil und sieht gleichzeitig schön aus. Die 360° Funktion ist auch super praktisch.

Toller hochstuhl

Der Kesser Hochstuhl ist sehr modern und hochwertig. Wir lieben es!! Passt gut in die Wohnung nimmt nicht viel Platz weg. Das aufbauen war auch ganz easy und Preislich war es auch okay. Da kann man nichts falsch machen und würde es weiter empfehlen.

Sehr schöner Hochstuhl

Haben lange überlegt und uns dann für den entschieden.Wir sind zufrieden den Stuhl kann man zu jede Ecke drehen.Perfekt zum abwischen und sieht einfach gut aus. Die Beine nehmen im Gegenteil zu anderen Hochstühle kaum Platz weg was super ist

Sehr schöner Hochstuhl

Würde ich sofort weiterempfehlen. Leichter Aufbau. Meine Tochter passt rein im Gegensatz zu vielen anderen Hochstühlen. Tisch abnehmbar... Befestigung prima. Alles verstellbar und abwaschbar... was will man mehr.

Bin begeistert !

Der Wahnsinn - schon allein optisch ! Preis- Leistungsverhältnis passt perfekt - die Qualität ist top. Der Zusammenbau echt easy ! Absolute Kaufempfehlung !

Eine tolle artikel

Sehr süper für Kinder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍

Kesser Hochstuhl

Bin wirklich sehr zufrieden sieht super schön aus stabil und ein Hingucker.

Top Artikel

Ich bin sehr zufrieden 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍

Das Produkt war großartig und hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank

Sehr modern

Die Lieferung war super schnell. Der Stuhl ist modern und passt super. Ich finde er ist auch ziemlich stabil. Also ich bin sehr zufrieden:)

Essstuhl für kinder ist sehr schön schaut ...

Essstuhl für kinder ist sehr schön schaut toll aus und leicht zu bedienen , sehr leicht zum aufbauen empfehle es gern weiter

Sehr schöner Stuhl. Super leicht sauber zu machen kann in jede Richtung gedreht werden ich kann diesen Stuhl nur weiter empfehlen

Sehr stabiler Stuhl mit vielen Funktionen

Unser kleiner sitzt fest drin das ist das wichtigste.aussehen tut er auch gut aus der Stuhl zu empfehlen

Richtig toller Stuhl

Der Stuhl ist wirklich klasse stabil sieht gut aus leicht sauber zu machen und durch die drehmöglichkeit sehr flexibel

Ein tolles Hochstuhl

Der Hochstuhl sihet Super aus. Man kann ihn zu jeder Ecke drehen. Lieferung kam sehr schnell bin sehr zufrieden .

Sehr schöner hochstuhl

Toller Hochstuhl, genau wie auf den Bildern. Wir finden super das man ihn später auch als hocker nutzen kann

Die ist super

Wir haben für unseres Baby gekauft und die ist wirklich Top. Ab 6 Monate kann man die super benutzen

Tolle Artikel

Bin zufrieden sehr schön würde weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍