en.casa Palettenkissen, »Veneguera« Rückenkissen für Palettenmöbel 60x40cm Türkis

Größte rotz

Die Kissen sind so dünn das man alles durchmerkt, würde auch reichen wenn man eine dünne Decke auf die Paletten legt und sich da drauf setzt, ist genau des selbe wie wenn man die Kissen darauf legt. Hätte ich die bewertungen vorher gelesen hätte ich mir den Aufwand mit zurückschicken gespart. Zudem wurden die Kissen auch noch falsch geliefert

Leider sehr dünn

Leider muss ich mich den vorherigen Bewertungen anschließen. Die Matte ist sehr unregelmäßig gefüllt und sehr dünn. Für meine Zwecke reicht es, aber empfehlenswert ist das Produkt nicht. Dazu kommt eine sehr lange Lieferzeit mit GLS. Noch dazu wurde das Paket dann einfach vor die Haustür gestellt. Alles in allem👎

Frechheit

Diese Polster so zu verkaufen ist für mich die pure Frechheit. Ist nicht annähernd so wie auf den Bildern zu sehen und man sitzt quasi auf dem Palette. Der Stoff ist ebenfalls total minderwertig. Enttäuschung pur, ich hoffe nur der Rückversand klappt denn das ist rausgeschmissenes Geld!

Mir gefällt das Material ganz und gar nicht. ...

Mir gefällt das Material ganz und gar nicht. Wenn es so richtig heiss ist schwitzt man da bestimmt sehr. Die Füllung ist miserabel, man spürt die Schaumstoffknödel richtig wenn man darauf sitzt. Sie sind nicht zu empfehlen!

Enttäuschung pur

Die Kissen kamen schnell an, beim auspacken war ich noch voller Vorfreude. Das erste probesitzen war allerdings sehr enttäuschend. Nur ein paar Taschen sind gefüllt, der Rest ist Stoff, man sitzt einfach direkt auf dem Boden. Man könnte sich auch ohne Kissen auf die Palette setzen, hätte den selben Effekt. Werde sie direkt zurücksenden. Hätte ich trottel mal mehr auf die Bewertungen geschaut.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Kissen sind sehr schön, auch die Farbe ist super. Ich habe allerdings zwei Kissen als Auflage benutzt, weil es sonst zu unbequem ist

Leider nicht so, wie auf dem Foto ...

Leider nicht so, wie auf dem Foto dargestellt! Viel dünner und etwas knubbelig in der Füllung

Sieht sehr schön aus

Perfekt für Draußen. Kann gut gereinigt werden.

Schöne Kissen

Sehr schöne Kissen, passen perfekt auf eine Europalette.

Naja..

Die kissen haben wenig füllmaterial also es kommt nicht so voll gepolsterst an wie es auf dem foto zu sehen ist. Ein retourschein ist nicht im packet mit dabei. Für das geld lohnt sich das nicht zu holen. Die Lieferung war 2 tage nach der bestellung da.

Schlechter Artikel

Ich sehe bei diesem Produkt leider keine Vorteile zu wenig gepolstert und es fällt immer um hatte ich als Sitz Kissen und Lehne bestellt total enttäuscht für den Preis im Baumarkt bekommt man bessere und schnellere :/

Leider entsprechen sie nicht der Beschreibung

Sehr dünne Polsterung, entspricht nicht der Beschreibung. Farbe ist ok, leider nicht zu empfehlen.

leider nicht so wie erwartet !!!!!

Leider nicht so wie erwartet, beim auspacken schon festgestellt dass die Kissen nicht ganz die Füllung haben, diese haben sollten sondern eher 1/3 davon und der Stoff gefällt mir so gar nicht. Hätte ich mal lieber die Bewertungen vorher gelesen daher geht der Artikel gleich wieder zurück. Sehr enttäuschtend.

Kein Polstereffekt

Man sitzt wirklich nicht gemütlich. Als Normalgewichtiger habe ich das Gefühl, ich würde direkt auf dem Holz der Palette sitzen. Ist mein Anspruch zu hoch? So sitze ich jedenfalls nicht lange. Beholfen habe ich mir, in dem ich zusätzlich andere Polster untergelegt habe. Ist aber auch nicht optimal, da dann ja alles verrutscht. Immerhin ist der Stoff auf der Haut angenehm.

Tolle Sitzkissen

Mein Mann hat im Zuge unseres Hausbaus ein Palettenmöbel zusammengebaut und dafür haben wir diese Kissen bestellt. Sie sind wunderbar und ein echter Hingucker

In Ordnung

Die Kissen sehen gut aus, die Verarbeitung ist in Ordnung und sie halten auch sicher dem nächsten Regenschauer stand aber leider enthalten die Kissen nicht ausreichend Füllmaterial. Auf dem Foto sehen sie prall gefüllt aus dem ist leider nicht so. Schade...

Würde 0 Sterne geben

Die Kissen waren nicht wie auf den Bildern, dazu aufpassen Rückenbezüge müssen extra bestellt werden. Meine Rücksendung wurde abgelehnt warum auch immer. Habe direkt die Kissen am gleichen Tag zurück geschickt. Habe eben versucht dort anzurufen nach 15 min geht immer noch keiner dran. Unter aller Sau !

Farbe bleicht schnell aus, Regenzeit ist es b

Wir haben die Kissen am 18.05 gekauft und sind jetzt schon ausgeblichen. Nach einem Regenguss saugt sich das Sitzkissen voll.

Falsche Beschreibung des Produktes

Irreführend auf Beschreibung ist ein komplettes Set abgebildet, man erhält bei Bestellung nur ein Kissen. Das Paket kam dann auch noch beschädigt und geöffnet hier an. Kann dieses Produkt somit nicht weiter empfehlen

In Ordnung

So dünn, wie in mancher Bewertung geschrieben wurde, ist es nicht. Vollkommen in Ordnung, möchte man eine höherwertige Qualität haben sollte man bereit sein mehr zu bezahlen. Für den Preis ist der Artikel in Ordnung. Kann den Kauf empfehlen

Füllung

Sieht ganz anders aus, wie auf dem Bild. Ganz schlechte Füllung ist , man spürt sofort die Holzpalette beim sitzen.

Enttäuscht...

leider nicht so prall und nicht bequem zum sitzen.. sieht optisch schön aus aber sehr wenig füllmaterial :(

Super Polster

Das Polster ist echt gut schön dick und es macht Spaß darauf zu sitzen

Schöne Farbe, aber viel zu dünn

Also dieses senfgelb kommt eher wie ein sonnenblumengelb daher und ist echt schön. Da die Polster aber viel zu dünn und der Stoff auch nicht sehr strapazierfaussieht, gehen sie leider zurück. Mit einem zweiten, zusätzlichen Polster für die Sitzfläche würde es sicher gehen, ist aber ja nicht Sinn und Zweck.

Nicht zu empfehlen

Leider zu wenig gepolstert. Beim sitzen spürt man die harten paletten Böden. Schade. Viel zu viel Geld für sowas ausgegeben.

Leider sehr dünn

Die Kissen sind dünner und weniger fest als sie auf dem Bild wirken. Sie haben hinten Bänder zum Fixieren in der MItte und mögen somit für eine schräge Lehne ausreichen, aber für eine senkrechte oder für das Hinstellen ohne Fixieren sind sie meiner Ansicht nach nicht geeignet. Die Farbe ist sehr schön, aber wir schicken sie zurück.

Zu dünn und instabil

Das Palettenkissen ist viel zu dünn und instabil. Laut Beschreibung habe ich es mir dicker und stabiler vorgestellt.

Produktbild stimmt nicht !!!

Die Kissen auf dem Bild die für den Rücken sind, sind NICHT wie auf dem Bild mit enthalten !!!! Irreführung!

Sehr enttäuscht

Bild und Titelbeschreibung sehr irreführend !!! Noch dazu sehr dünn gearbeitet

Schlechte Qualität - Viel zu teuer - ...

Schlechte Qualität - Viel zu teuer - unseriöser Kundenservice