Faizee Möbel Duschsystem Duschsystem Regendusche Set Schwarz Dusch Set, Höhe 97 cm

Billig verarbeitet Aufbauanleitung schlecht

Empfehle es nicht weiter. Schlechte Verarbeitung. Kauft euch was anderes Bin sehr enttäuscht

gualität von feinsten

ich bin sehr zufrieden einfache bedingung tolle gualität danke entlich die richtige gefunden

Gewinde passen nicht zueinander

Die Gewinde passen nicht zueinander, sodass die Handbrause nicht genutzt werden kann. Nach mehrfachen hin und her Geschreibe sollte mir ein neuer Schlauch zugesandt werden aber auf meine Kosten. Sehe ich bei einem Herstellerfehler nicht ein. Ansonsten sieht die Dusche gut aus. Ist aber sehr anfällig und die Farbe geht an den Ecken ab.

Schlechte Qualität der Schläuche, Rest o.k.

Die Schlauchverbindungen sind sehr unstabil. Bei erstem handfesten anziehen ist die Verschraubung zerbrochen. Wir mussten einen neuen Schlauch kaufen.

Müll

Schnel Gewinde aus Plastik kaputt.

Alles

Billig Plastik nicht zu empfehlen, und man muss noch den Duschkopf zusammen bauen.

Grottenschlecht

Wie bei anderen Käufern, ist die handbrause nach 2x Benutzung abgebrochen, alles andere ist ebenso billig verarbeitet. Wir werden diese nun komplett abbauen und ersetzen.

Schlauch der Brause hält nicht mehr

Nach nur wenigen Monaten, hat das Gewinde von der Brause nachgelassen und lässt sich leider auch nicht mehr draufschrauben. Schade ums Geld.

Katastrophe

Man sieht halt echt wie billig alles ist , sieht zwar schön aus aber das wars auch, bestellt das auf keinen fall

Optisch gut... Das war es aber auch schon, lei

Nach einiger Zeit geht die obere Abdeckung der Düse durch den Wasserdruck ab. Keine Kaufempfehlung.

Dusch Kopf ist abgefallen kann es nicht ...

Dusch Kopf ist abgefallen kann es nicht weiter empfehlen

Sehr schöner Artikel

Die Regendusche haben wir gleich zweimal, eine fürs Gästebad, gekauft. Sehr schöner Artikel.

Vom Material und vom optischen super ...

Vom Material und vom optischen super zufrieden. Können es jedem weiter empfehlen.

Regendusche

Schönes zeitloses Design. Gute Qualität. Leichte Montage.