Hochflor-Teppich Shaggy-Teppich Prestige Sand, Erhältlich in 5 Farben, Teppich, Floordirekt, rechteckig, Höhe: 30 mm, Extra flauschig

Tolle Qualität!

Wir waren sehr Positiv überrascht über die Qualität. Haben den Teppich fürs Kinderzimmer gekauft und der kleine feiert den Flauschigen Teppich! Wir sind so zufrieden das wir den gleich nochmal bestellt haben als Ersatz. Wir waren vorher bei Höffner und wollten uns dort einen großen Teppich kaufen. Aber es gab leider nichts was uns angesprochen hat und ich wollte auch nicht mehr als 300€ bezahlen. Und dann haben wir dieses Angebot gefunden. Knapp 60€. Klasse! Richt nicht, liegt gut! Können wir weiterempfehlen!

Ein wirklich toller Teppich ...

... sehr flauschig, angenehm zu betreten, absolut kein Geruch und legt sich sehr gut aus. Der einzige Makel ist, dass die Farbe sehr stark vom Foto abweicht. Auf den Fotos sieht der Teppich taupe aus - also beige mit Grau-Anteil. Die beiden gelieferten Teppiche sind aber mit einem zu hohen Gelb-Anteil, fast ein bisschen orange. Passt bei mir definitiv nicht, aber ich werde die Teppiche trotzdem behalten, weil die Qualität zu dem Preis einfach nur gut ist.

Toller Teppich

Ein wirklich wunderschöner Teppich zum absoluten Schnäppchenpreis. Schnelle Lieferung. Kein unangenehmer Geruch wie es oft bei Teppichen der Fall ist. Preis-/Leistungsverhältnis top! Leider passte der Braunton nicht zu meinen Möbeln und ging somit schweren Herzens zurück:-(.

Sehr schöner Teppich

Zuerst einmal muss ich sagen das der Teppich super weich und auch dick ist, allerdings stimmt die farbe überhaupt nicht wie abgebildet. Auf dem foto ist es helles schoko und gekommen ist ein Creme ton.

Der Teppich…

ist ein Traum. Die Farbe ist heller als abgebildet und gefällt mir noch besser. Der Teppich ist dick. Keine Lücken. Werde mir einen zweiten als Reserve holen. Der Preis ist der Knaller, 35 Euro.

Tolle Qualität

Bin total begeistert, tolle Qualität und super Preis!

Alles gut

Das war sehr gut

Schöner Teppich....

Die Lieferung der Teppiche erfolgte sehr schnell. Wir haben diesen Teppich für's Wohnzimmer und als Bettvorleger bestellt. Die Farbe entspricht der Angabe. Ebenso ließ er sich ohne Probleme glatt ( ohne Wellen ) hinlegen. Schön, daß wir die Teppiche auch noch so günstig bekommen haben.

Sehr weich und warm

Füll den Raum und ist einfach zu reinigen

ganz weicher Teppich

Ich bin so begeisstert von diesem Teppich, da er sehr pflegeleicht ist und die Kräuselung des Teppichs sich mühelos reinigen lässt, Zudem sind die Fransen ca. 05 cm hoch, sodass keine Verwirrungen entstehen können.

Schade sieht gut aus aber . Real ganz anders

Dieser Teppich sieht bilder sehr gut aus und ist auch angenehm darauf zugehen aber darunter das Kunststoff ist der letzte schei.. es schickt ist beschädigt..geht zuruck leider

Teppich 200x290 sand

Dieser Teppich ist sehr schön und hochwertig für diesen Preis kann man nix sagen der Teppich ist sehr dick und rutscht nicht würde ihn immer wieder kaufen bin super zufrieden

Sehr Schön

Toller Teppich, super weich, schöne Farbe und rutschfest, jederzeit wieder.

Bester Teppich

Ich empfehle den alle, weil der Teppich toll ist, beste Qualität, genauso schön wie das Foto

Teppich

Schöner Teppich Das Material und Farbe sind gut , sieht aus wie auf dem Bild und wie beschrieben . Alles super ,würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich, mega flauschig, riecht angenehm, liegt sehr gut, rutschfest, kann den Teppich sehr empfehlen

Super Teppich

Für den Preis macht nichts falsch

Toller Teppich

Kam schnell und ist wirklich sehr flauschig. Die Farbe passt gut zu jedem Ton .

Nicht wie die Bilder, Die Qualität ist ...

Nicht wie die Bilder, Die Qualität ist schhhhhhh

Weiches teppich

Sehr guter teppich und schnelle Lieferung. Auch sehr weich

ein toller Artikel,der Spaß macht!