zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Kochbesteck-Set Küchenutensilien Set

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Leider kann ich nicht empfehlen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So schlechte Qualität Material, nach par mal Plastik so schnell kaputt gegangen, und silikon nicht mehr stabil

Preis Leistung super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität für sehr ansprechenden Preis. Sieht stabil und robust aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Sachen dabei

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und praktisch ich empfehle wieder und wieder ❤️👏❤️❤️

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel für meine Mama als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie ist zufrieden.Produkt weiterzuempfehlen!

Küchen untensilien

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, habe sie meiner Tochter geschenkt, sie ist sehr zufrieden damit

Super Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Set für den täglichen Gebrauch, nicht nur praktisch, sondern auch hübsch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1