zum Artikel

Kundenbewertungen für
Neuetischkultur Trockenständer Abtropfgestell 2 Etagen, Abtropfgitter Geschirrständer Geschirrablage

4.0 von 5
(36)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt 😍 mir danke Otto 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

Abtropfgestell

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gestell macht was her und tut was es soll. Stabil ist es auch. Wird zerlegt geliefert und ist Ruck Zuck aufgebaut. Bissel Kraft braucht man beim zusammenstecken.

Tolles Abtropfgestell

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist ziemlich groß und dennoch platzsparend. Ideal für kleine Küchen.

toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr toll und und spart viel Platz..................................................................

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das passt für diejenigen die wenig Platz haben und dadurch Platz sparen wollen.

Es passt ne Menge drauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz praktisch und es bietet biel Platz fürs Geschirr.

Ein toller artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ausreichend für zwei Personen trocknet gut ab bin zufriedendamit

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Design gerne wieder super Ware 💯 Prozent

Super Artikel!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Produkt, leichter und schneller Aufbau. Super für das Geschirr. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!

Sehr gut

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gutes Material und einfach aufzubauen! Farbe ist genauso wie auf dem bild.

Geht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für eine 4 köpfige Familie ist es nicht ,es ist wirklich nicht schlecht aber es zu kleine für eine 4 köpfige Familie.

Gute

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich sah, dass es gut zu bedienen war, aber es sollte kein Gewicht darauf sein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Produkt nur ich musste feststellen wo die Teller reinkommen ist oben ein Bügel abgebrochen war jetzt nicht so schlimm kannst du mit Kleber wieder zusammensetzen und was ich mir wünschen würde wär eine Aufbau Anleitung wie man das Ding zusammen baut das war doch bisschen kompliziert Ich will nur hoffen, dass die Teile der nächste oben reinstellen das nicht runter krachen auf die Gläser.

Abnutzungserscheinung schon inbegriffen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut auf dem Bild besser aus als im Original. Passt kaum was rein, Teller kann man nicht gescheit oben reinstellen, leichte Beschädigungen am Plastik das nicht vom Transport kommen kann und das zusammenstecken ist echt nervig. Musste drauf hauen dass das zusammenbleibt. Also ne. Ich denke ich möchte mein Geld wieder zurück.

So naja..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der trockenständer ist etwas wackelig aufbau war so naja.Ansonsten kam die Lieferung schnell an

Plastik

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist in sich gut, aber Plastik. Mir gefällt es auf jedenfall, plus man muss aufpassen wie viele Geschirr man rauf tut. Unten ist gut für schwere Geschirr damit die untere die obere tragen kann.

Das Produkt ist gut, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Allgemeinen ist es gut und ich bekomme trockenes Geschirr, aber es ist schwierig, es zu waschen, weil die Teile nicht einfach entfernt und installiert werden können

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Etwas wackelig.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für meine Schwiegermutter gekauft, weil ihres angeknackst war. Leider nutzt sie es nicht, sondern hat ihres lieber geklebt, weil es einfach stabiler ist.

Es tut mir schrecklich leid für das Geld, das

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Material ist schmutzig, wandert leider in den Müll Für Menschen mit Behinderungen ist es schwierig zu machen, es kostet viel Kraft

Preis ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schrecklich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also das ist die mieseste Qualität und Verarbeitung, die ich seid langem gesehen habe. Finger weg davon. Das Teil ist so instabil.

Seher gute kualitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisen kraft zu montieren

Trockenständer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe silber Farbe bestellt, aber was ich bekkome ist dass ganz andere Farbe, noch kann ich nich aufbauen Wiel Plastik kapput ist

Handliches Abtropfgitter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Platzsparend, da über 2 Etagen gelageret werden kann.

Hammer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat alles gepasst echt top das ding

PREISWERT - UNVOLLSTÄNDIG

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ES FEHLT LEIDER EINE AUFBAUANLEITUNG

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr praktisch jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Very good quality

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2