Kundenbewertungen für
relaxdays Kescher Kescher Angeln Teleskopstiel

4.0

 von 5
(9)

78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

nicht stabil

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kescher ist groß und relativ handlich. Im Vergleich zu ähnlichen Produkten ist er jedoch sehr wenig stabil, vor allem der Kescher selbst. Das Fangnetz ist für viele Tiere zu grobmaschig. Ein schnelles und wendiges Fangen ist mit dem Kescher nicht möglich.

Gute Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein alter Kescher ist gebrochen. Dieser verspricht mir einiges. Bin zufrieden

kescher

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
normaler kescher,schaut gut aus ist aber ein zu wackelig

Guter stabiler Kescher

Der Kescher ist sehr stabil. Ich habe einen stabilen Kescher für die Reinigung meines Teiches gebraucht, da mir der letzte leider sehr schnell abgeknickt ist. Dieser ist jedoch sehr stabil und ist hervorragend für den vorgesehen Einsatz geeignet. Würde ich immer wieder kaufen.

Geringes Stauvolumen

Verifizierter Kauf
Sehr gut zu verstauen. Über die Haltbarkeit kann noch keine Aussage getätigt werden aber der Geruch ist zunächst sehr unangenehm. Von daher sollte das Produkt ausgepackt im Außenbereich bzw. sehr gut belüftet gelagert werden.

Nützlich und leicht

Der Kescher ist leicht und macht einen relativ stabilen Eindruck. Einfach ausziehbar und widder zu verkleinern.

Ist zu gebrauchen

Einen ein Praktischer Kescher zum mitnehmen!!! Wir haben ihn Bestellt zum Schnorcheln!!

Für unsere Teich reicht er

Verifizierter Kauf
Für unsere Teichfische reicht er super aus. Würde ihn wider holen für den Preis

Schöner Kescher

Verifizierter Kauf
Der Kescher ist sehr gut verarbeiten und hält auch was aus
Seite 1/1
Θ Mein Konto