relaxdays Kescher Kescher Angeln Teleskopstiel

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

nicht stabil

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Kescher ist groß und relativ handlich. Im Vergleich zu ähnlichen Produkten ist er jedoch sehr wenig stabil, vor allem der Kescher selbst. Das Fangnetz ist für viele Tiere zu grobmaschig. Ein schnelles und wendiges Fangen ist mit dem Kescher nicht möglich.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mein alter Kescher ist gebrochen. Dieser verspricht mir einiges. Bin zufrieden

kescher

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
normaler kescher,schaut gut aus ist aber ein zu wackelig

Guter stabiler Kescher

Der Kescher ist sehr stabil. Ich habe einen stabilen Kescher für die Reinigung meines Teiches gebraucht, da mir der letzte leider sehr schnell abgeknickt ist. Dieser ist jedoch sehr stabil und ist hervorragend für den vorgesehen Einsatz geeignet. Würde ich immer wieder kaufen.

Geringes Stauvolumen

Sehr gut zu verstauen. Über die Haltbarkeit kann noch keine Aussage getätigt werden aber der Geruch ist zunächst sehr unangenehm. Von daher sollte das Produkt ausgepackt im Außenbereich bzw. sehr gut belüftet gelagert werden.

Nützlich und leicht

Der Kescher ist leicht und macht einen relativ stabilen Eindruck. Einfach ausziehbar und widder zu verkleinern.

Ist zu gebrauchen

Einen ein Praktischer Kescher zum mitnehmen!!! Wir haben ihn Bestellt zum Schnorcheln!!

Für unsere Teich reicht er

Für unsere Teichfische reicht er super aus. Würde ihn wider holen für den Preis

Schöner Kescher

Der Kescher ist sehr gut verarbeiten und hält auch was aus
Seite 1/1
Θ Mein Konto