relaxdays Eieruhr Eieruhr aus Edelstahl

Uhr o.k. Verpackung größenmäßig total daneben

Funktioniert einwandfrei - bitte beachten - man muss die Uhr komplett aufziehen also eine Umdrehung und erst dann auf die benötigten Minuten stellen, damit die Uhr auch klingelt - hab ich nicht gleich bemerkt und gedacht, die Uhr funktioniert nicht. Zwei Punkte Abzug, da die Verpackung nicht umweltfreundlich ist. Eine winzige Uhr 7x6x6 tatsächlich in ein Paket 35x23x16 mit einer Menge Plastikfüllmaterial verpackt - bin entsetzt! Würde ich nie mehr bestellen und daher auch nicht Weiterempfehlen - dann lieber vor Ort kaufen!

Funktioniert sehr gut !

Die Eieruhr ist 1a , ich kann sie weiter empfehlen. Wichtig ist , sie voll auf 60 Minuten zu stellen und dann erst die gewünschte Uhrzeit einzustellen.

Hochwertige Eieruhr

Super Eieruhr....Zeitlos und das klingel Geräusch auch gut hörbar. Würde sie immer wieder bestellen.

Geht so

Leider finde ich die Uhr für den Preis, sehr schlecht von der Verarbeitung und er klingelt auch nicht immer

Elegant für Regal

Eleganter Eieruhr.

An sich gut, aber..

Der Karton, in dem die Eieruhr verpackt worden und geliefert worden ist, umfasst die Größe eines Schuhkartons. ::-( Sehr unnötig und ganz ehrlich, nicht nachvollziehbar warum so ein kleiner Artikel so groß verpackt werden muss... Verschwendung aufs Übelste, bitte unbedingt verbessern!!! Daher nur 2 Sterne... An sich kann man die Eieruhr weiterempfehlen.

schick sieht sie aus

Die Eieruhr sieht wirklich schick aus, aber für meine kleine hände etwas ungeeignet, trotzdem behalte ich sie, soviel brauche ich sie nicht und dann komme ich damit klar. empfehlenswert ist sie - das silberne osterei-.

Tolles Kurzzeitei

Meine Bewertung für diesen Artikel, die relaxdays Eieruhr »Eieruhr aus Edelstahl« ist sehr positiv. Ein ccooles Zeitei das seinen Zweck zuverlässig und mit schicken Auftritt erfüllt. Gern wieder ....

Zeitmitteiler

Tolle Eieruhr, diese habe ich für meine Eltern kürzlich bestellt, gute Qualität, toll sauber zu halten.ich kann jedem nur empfehlen solch einen Artikel im Haushalt zu haben..........

Vielleicht hatte ich nur Pech

Die Eieruhr sieht sehr gut aus .Leider hat sie nicht funktioniert. Ich habe genau nach Bedienungsanleitung gehandelt aber sie funktioniert nicht. Zurück

Hab die Eieruhr defekt erhalten. Ging dann ...

Hab die Eieruhr defekt erhalten. Ging dann leider zurück. Hab jetzt noch mal die selbe bestellt. Hoffe das Klappt jetzt.

Praktisch

Praktischer Helfer in der Küche, tut was er soll. Einfach zu Bedienen und gut ablesbare Zahlen

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Könnte etwas lauter sein. Ansonsten top

Schlechteste Eieruhr

War leider nach kurzer Zeit defekt.

Wie erwartet, alles gut

Alles in allem ein einfaches Modell, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Anständiger Artikel

Anständige gut einzustellende Eieruhr. könnte nur noch ein bisschen lauter sein.

Bin sehr zufrieden.Alles gut

Bin sehr zufrieden.Alles gut

Praktisch

Praktisch, einfach in der Handhabung, Zahlen sind gut zu erkennen

Genau wie beschrieben,alles im grünen Bereich

Genau wie beschrieben Optik ok. Lautes klingelgeräusch