zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Handmuskeltrainer Fingertrainer Ball 3er Set

4.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super fürs Handgelenk, finger6

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir meinen finger gebrochen,wurde operiert, nach der Heilung kamm die physiotherapie, die haben mir das empfohlen zum trainieren, ich muss sagen es hilft sehr

Handmuskeltrainer Fingertrainer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist gut für das Handtraining. Leider klebt das Gummimaterial, das ist vielleicht etwas unangenehm.

Bälle für Handmuskeltraining

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bälle gekauft, weil ich sehr große Probleme mit meiner linken Schulter/Hand habe, ich werde nächstes Jahr operiert. Aber die Bälle helfen mir das meine Muskeln noch in takt bleiben, ich habe leider keine kraft mehr und bin eingeschränkt in der Bewegung. Bin dankbar das ich diese Bälle habe und vorallem für so wenig Geld. Was ich schön finde, nach Gebrauch wasche ich die Bälle ab, lass sie trocknen und packe die wieder in den beutel zurück. Ich würde die weitet empfehlen.

Soweit nicht schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam schnell. Die Verpackung hätte ruhig kleiner sein können. Der gelbe Ball war verschmutzt, warum dies möglich war ka. Aber Wasser und Seife hilft ja. Ansonsten denke ich recht brauchbar.

Mann kann dadurch die muskel trainieren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
da ich an einer Chronischen erkrankung leide :c nutze ich alles an sport geräten was mich dabei unterstützt

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Drei verschiedene Festigkeiten der Bälle sind ideal
1/ 1