zum Artikel

Kundenbewertungen für
BUTLERS Dekokorb COTTON BRAID Korb rund Ø29cm

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön, weiter zu empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Korb sieht super aus, Qualität ist auch gut! Wollte ihn als Wäsche Korb benutzen, dafür ist er wohl bisschen zu klein. Hab mir aber sowieso noch 3 weitere gekauft in anderen Größen 🥰 Sieht überall stylisch & schlicht aus 💫

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht toll aus, schöner dekoartikel. Ich werde mir diesen in anderen Großen nochmal kaufen

Sehr Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Artikel in guter Qualität, macht optisch was her, kann ich nur empfehlen...

Perfekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stylisch und sehr gute Qualität Toller Hingucker für jeden Raum

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung, der Artikel ist einfach toll, danke!!!!
1/ 1