Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
trendteam Garderobenschrank »Mirror«

4.0

 von 5
(56)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (29)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (7)
Auswahl aufheben

Schlechter Qualität

27 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Schrank hab ich vor Weihnachten gekauft,nach 2 wochen haben alle Spiegel gerutscht,das ist auch gefährlich (habe zwei kinder zuhause ) sofort die Türen abgemacht.
Neue Türen von otto Kundenservice beschtellt und leider wieder Spiegel Rutsch nach unten.
Der Spiegel ist mit 3 dünne Streifen geklebt...der Schrank ist ok aber die Spiegel Katastrophe.
Und Gans teuer für so Was.
Würde keine Empfehlen..

Sehr schlechtem Qualität

17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schrank hab ich vor Weihnachten gekauft,nach 2 wochen haben alle Spiegel gerutscht,das ist auch gefährlich (kleine Kind Zuhause) sofort die Türen abgemacht.
Neue Türen von otto Kundenservice beschtellt.Nur ein Tür ist da:(und leider wieder Spiegel Rutsch nach unten.
Der Spiegel ist mit 3 dünne Streifen geklebt...der Schrank ist ok aber die Spiegel Katastrophe.
Und Gans teuer für so Was.
Würde keine Empfehlen..

Finger weg von dem Schrank!

19 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank wurde im Januar bestellt. Anfang März wurde endlich geliefert. Aufbau O.K. aber die Verarbeitungsqualität ist leider nicht so gut. Nach 2 1/2 Monaten Standzeit lösten sich die oberen Spiegel von den Türen und sind um 5 cm abgerutscht. Die Spiegel auf den Türen sind nur mit jeweils 3 dünnen Klebestreifen geklebt. Das Gewicht der Spiegel ist für das Klebeband viel zu schwer! Kundenservice während der Corona-Krise absolut schlecht - keine Erreichbarkeit. Hotline nicht erreichbar.
Absolut nicht empfehlenswert!!!

Schlechte Qualität

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider lässt die Qualität sehr zu Wünschen übrig. Er steht komplett schief und wackelig, wenn man diesen nicht an der Wand befestigt. Des Weiteren sind vor Aufbau schon einige Kratzer an den Brettern ersichtlich. Die Türen kann man nicht ordentlich justieren. Auch die Rückwand war so schlecht verklebt, dass wir diese kaum anbringen konnten. Also das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut nicht! Ich bin gespannt, ob die Spiegel sich auch lösen, wie häufig in den Bewertungen bemängelt wurde.

An sich schön, aber gefährlich!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist schon länger her, dass ich diesen Schrank gekauft habe. Nach den ersten paar Wochen sind allerdings die Spiegel runter gekommen. Als ich an einem Tag nach Hause kam, lag alles voller Scherben, weil der Spiegel nicht gut genug befestigt war. Ich habe Austausch dafür erhalten und seitdem hält auch alles sehr lange zum Glück.

Spiegel fallen nach einigen Woche ab

13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Artikel kann ich auf keinen Fall empfehlen. Nach einigen Wochen ist der erst Spiegel einfach abgefallen, mittlerweile nach ca 3 Monaten nach Aufbau sind alle Spiegel entweder abgefallen oder herunter gerutscht. Ersatztüren wurden bestellt und ich bin gespannt, ob die Spiegel dann halten. Echt ärgerlich so viel Aufwand.

Sehr schön

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön Die Lieferung war bisschen langsam hat vier Wochen gedauert bis ich die Ware bekommen habe es ist sehr leicht aufzubauen und sehr schön aber wenn man so große Schuhe hat dann ist es nicht so windig dann passt er weniger rein sieht sehr ordentlich aus Spiegel sehen auch sehr gut aus hab mir gestellt zwei Stück bestellt miteinander getan sehr elegant aus Dankeschön

Totaler fehlkauf

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spiegel haben sich nach und nach von der Klebe Fläche gelöst und sind von oben nach unten verrutscht so das man nicht mehr rein greifen konnte zum öffnen, hatte Angst das es weiter raus fällt bei einem Kinder Haushalt sehr gefährlich wurde prompt reklamiert und zurück gesendet, fehl Produktion, für diesen Preis sehr traurig was für eine mangelnde Qualität

Eins chöner Schrank mit Mängeln

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ nicht so gut wie der Preis verspricht. Sichtbarer Anschlag aus Pressspan, der bereits im Karton kaputt ankam. Jetzt lange Wartezeit nach Reklamation. Schade. Für diesen Preis könnte man da was besseres erwarten.

Schöner Schrank

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wunderbar aus. Allerdings merkt man beim aufbauen, das er diesen Preis nicht Wert ist. Hoffe der Apiegel hängen bleibt. Momentan sehe ich keine Anzeichen dafür. Im großen und ganzen ist er definitv ein hingucker

Moderner Spiegelschrank

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die gekauften Schränke haben einen modernen Stil, sind hochwertig und wegen der Spiegel ,verweitern sie den Raum. Nur ein kleiner Kritikpunkt ist, dass ein Spiegel vom Schrank schief angebracht wurde.

Furchtbar

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Schrank gerade aufgebaut. Niemals wieder.
Lackschäden an der Aussenwand, total wackelig.
Qualität ist was anderes.
Ich ärgere mich total über diesen Fehlkauf.

Die zum zusammen gesetzten Seitenteile waren ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die zum zusammen gesetzten Seitenteile waren nicht auf eine Linie, beim Aufbauen. Seitenteile unsauber. Wir können es keinen weiterempfehlen.

Super Garderobenschrank

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist ein schönes und Ansehendlicher Garderobenschrank.

Viel Platz in unteren Bereich.
Bis zur 3 Teile im Opern Bereich zum Aufhänger.

Macht denn Flur durch denn Spiegel viel größer.
Der Aufbau 40 min. Leicht und übersichtliche Beschreibung.
Nur weiter zu empfehlen.

Sehr schöner Schrank

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank war leicht aufzubauen ,muss aber auf jeden Fall an der Wand angebohrt und befestigt werden,da er ansonsten umfällt.

Schöner Schrank

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Schrank bekommen, wir haben es mit mein Mann zusammengebaut, es hat keine Qualität für diesen Preis, es sieht zwar schön aus mit den Spiegeln, aber beim montieren sind schon manche stellen kaputt geworden, ich hätte besseres erwartet.

ein super schrank

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der schrank ist wunderschön passend im flur geräumig würde ich auf jeden fall weiter empfelen

Sehr schlechte Verarbeitung..

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt Traurig! Da es auch ein Hingucker ist, leider aber die Verarbeitung katastrophal ist.

Ganz toll

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch den Schrank wirkt unserer sehr schmaler Flur viel größer und heller.
Viel Stauraum.

super schöner garderobenschrank

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genau so aus wie online abgebildet. Der Aufbau war relativ unkompliziert.

Super

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eine schöne schmale Garderobenschrank für kleine wohnungen praktisch

Viel Stauraum

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön, super leicht zum aufbauen und bietet viel Stauraum

Für den Preis gute Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Schuhschrank sehr groß und praktisch für den Flur geeignet top!

Super Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schrank, sehr gut verarbeitet. toll viel platz zum verstauen.

Artikel ist okay

Verifizierter Kauf
Der Schrank wurde heute geliefert. Habe ihn gleich aufgebaut. Eine spiegeltür ist defekt geliefert worden. Spricht nicht für Hermes! Das geht deutlich besser! Aufbauanleitung ist nicht sehr übersichtlich erläutert. Bestimmt nichts für Anfänger.
Ich würde diesen Schrank nicht wieder kaufen!
Für den Preis aber Okay.

Ganz schlechte Qualität!

Verifizierter Kauf
Zerkratzt, das Paket angeschlagen und an den Ecken eingerissen, einige Teile etwas bestoßen! Es tut mir leid, dass ich es geschafft habe, es zusammenzubauen, es musste zurückgeschickt werden!

Sehr hut

3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist grosse. Ich liebe das Gardrerobenshranke. Danke

Ist ein wenig unstabil

Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Schrank für eine Diele gekauft. Der Schrank ist generell okay, aber eine sehr wackelige Angelegenheit. Man darf nicht zu hohe Erwartungen mitbringen

Sehr schöner Schrank

Verifizierter Kauf
Dieser Mehrzweckschrank steht bei mir im Flur und ist ein wahrer Hingucker. Er ist sehr geräumig. Es können Insgesamt 32 paar Schuhe untergebracht werden. Aufgrund der Spiegeltüren wirkt mein Flur größer und heller. Ein sehr schöner Schrank!

Super Garderobenschrank

Verifizierter Kauf
Super Gardeobenschrank, nur für Mäntel nicht geeignet, da in der Mitte eine Abtrennung ist. Für kurze Jacken und Schuhe super
Seite 1/2
Θ Mein Konto